Marketing & Sales: Wie funktioniert datengetriebenes Marketing für Sales? - mit Julius Schaefer
Man will zusammen, kann aber nicht.
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action
Lochau
Beschreibung
vor 3 Jahren
Das Thema ist nicht neu, aber durch "Datadriven aka Performance
Marketing" ist die Zusammenarbeit zwischen Sales und Marketing
nicht einfacher geworden. Julius Schaefer und Philipp Loringhoven
sprechen darüber, wie man die Zusammenarbeit von Marketing und
Sales optimieren kann. Wir gehen auch darauf ein, welche Daten
dabei besonders relevant sind und wie man sie am besten nutzt.
Marketing muss durch die Nutzung von Daten nachhaltig zum
Unternehmenserfolg beitragen. Aber was sind die Stellschrauben, an
denen gedreht werden muss, damit auch die Zusammenarbeit mit Sales
funktioniert? In dieser Podcast-Episode geht es darum, wie
Marketing und Sales am besten zusammenarbeiten und welche Daten
dabei besonders relevant sind. Wir diskutieren, wie Marketing durch
die Nutzung von Daten nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen
kann und welche Stellschrauben dafür gedreht werden müssen. Julius
Schaefer und Philipp werden ihre Erfahrungen und Best Practices
teilen, um die Zusammenarbeit von Marketing und Sales zu
optimieren.
Marketing" ist die Zusammenarbeit zwischen Sales und Marketing
nicht einfacher geworden. Julius Schaefer und Philipp Loringhoven
sprechen darüber, wie man die Zusammenarbeit von Marketing und
Sales optimieren kann. Wir gehen auch darauf ein, welche Daten
dabei besonders relevant sind und wie man sie am besten nutzt.
Marketing muss durch die Nutzung von Daten nachhaltig zum
Unternehmenserfolg beitragen. Aber was sind die Stellschrauben, an
denen gedreht werden muss, damit auch die Zusammenarbeit mit Sales
funktioniert? In dieser Podcast-Episode geht es darum, wie
Marketing und Sales am besten zusammenarbeiten und welche Daten
dabei besonders relevant sind. Wir diskutieren, wie Marketing durch
die Nutzung von Daten nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen
kann und welche Stellschrauben dafür gedreht werden müssen. Julius
Schaefer und Philipp werden ihre Erfahrungen und Best Practices
teilen, um die Zusammenarbeit von Marketing und Sales zu
optimieren.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 8 Monaten
13 Minuten
vor 8 Monaten
48 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)