#87 Wie sieht die Audiostrategie von P7S1 aus, Katharina Frömsdorf?
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Nach einem Jahr hat Seven.One Audio, die Audio-Abteilung von
ProSiebenSat.1, die eigene Plattform FYEO mit Abomodell wieder
eingestellt. Inzwischen stehen die rund 50 Fyeo Originals über
eine Content-Partnerschaft in der App Podimo zur Verfügung. Die
Zukunft sieht Seven.One nun in der Vermarktung von
reichweitenstarken Podcast-Formaten auf externen Plattformen
durch native Werbeformate, anstelle von automatisch ausgespielter
Werbung, wie zum Beispiel der Host-read-Ad. Seit Juli diesen
Jahres verfügt das Unterföhringer Unternehmen zudem über einen
eigenen AdServer. Welche Vorteile ergeben sich dadurch und wie
kann der Content am Ende monetarisiert werden? Antworten darauf
und auf viele weitere spannende Fragen zur Audiostrategie von
P7S1, gibt uns Katharina Frömsdorf, Geschäftsführerin der
Seven.One AdFactory, in Folge 87 des MTM-Podcasts.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Tag
27 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 4 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)