#85 Wie klingt zeitgemäße Audiowerbung im Jahr 2021, Alex Koberstein?
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Der Podcast-Boom ist ungebrochen. Aber wie kann bei der Vielzahl
an Angeboten der Content monetarisiert und Reichweite gesteigert
werden? Wie klingt zeitgemäße Audiowerbung im Jahr 2021? Diese
Fragen beantwortet Alex Koberstein, Key Account Director bei
Acast, einer der größten globalen Podcast-Unternehmen. Der
Experte gibt in Folge #85 des MTM-Podcasts Einblicke in die
Trends auf dem Werbemarkt von Programmatic Audio über Dynamic Ads
bis hin zu Möglichkeiten der Werbemessung. Wer gewinnt auf dem
umkämpften Podcastmarkt, die Creators, die großen Plattformen
oder die Vermarkter?
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Tag
27 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 4 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)