Marion Nöldgen: „Tibber erhebt keine Marge beim Stromeinkauf“
So klingt Wirtschaft – Zukunftsthemen für Unternehmen
15 Minuten
Podcast
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Der Business-Talk der Solutions by Handelsblatt Media Group
Beschreibung
vor 4 Jahren
Jeden Monat überweisen Millionen Deutsche einen Fixbetrag an ihren
Stromanbieter. Einmal jährlich gibt es dann die Abrechnung ‒ und
der Preis pro Kilowattstunde ist immer gleich. Die Plattform Tibber
will das ändern. Mit einem Abo-Modell sollen Kunden 20 Prozent
ihrer Kosten durch grünen Strom einsparen können. Denn dieser kommt
zu stundenaktuellen Preisen von der Strombörse. Wie das Start-up
aber Geld verdient und für wen sich die das Angebot lohnt, verrät
Deutschlandchefin Marion Nöldgen im Business-Talk der Solutions by
Handelsblatt. Dieser Podcast ist kein Produkt der
Handelsblatt-Redaktion. Für den Inhalt sind die Interviewpartner
und die Solutions by Handelsblatt Media Group verantwortlich.
Stromanbieter. Einmal jährlich gibt es dann die Abrechnung ‒ und
der Preis pro Kilowattstunde ist immer gleich. Die Plattform Tibber
will das ändern. Mit einem Abo-Modell sollen Kunden 20 Prozent
ihrer Kosten durch grünen Strom einsparen können. Denn dieser kommt
zu stundenaktuellen Preisen von der Strombörse. Wie das Start-up
aber Geld verdient und für wen sich die das Angebot lohnt, verrät
Deutschlandchefin Marion Nöldgen im Business-Talk der Solutions by
Handelsblatt. Dieser Podcast ist kein Produkt der
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