So macht man erfolgreich Marketing auf LinkedIn - Online Marketing Experte Alexander Gesell
LinkedIn, das beste B2B Online-Marketingportal während der Krise!?
31 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Der Gründer des imagineGROWTH Institute, Alexander Gesell, ist seit
vielen Jahren ein gefragter Experte, Berater und Keynote Speaker
für LinkedIn Marketing & Sales sowie für Geschäftsprozess
Automatisierung & künstlicher Intelligenz. Sein
Onlinetrainings- und Coaching-Institut hat es sich zur Aufgabe
gemacht, Führungspersönlichkeiten aus der Technologiebranche zu
führenden LinkedIn Influencern auszubilden. Dabei durchlaufen diese
einen nachhaltigen Transformationsprozess geführt von weltweit
führenden Coaches aus den Bereichen Personal Branding, Social
Selling, Content Marketing und Growth Hacking. Gerade jetzt in der
Covid-19 Krise kann man mit LinkedIn neue Kunden erreichen und
seine eigene Reputation verbessern. Wie? Das erzählt er im Gespräch
mit DIKT CEO Dr. Nikolai A. Behr: Die 4 wichtigsten Punkte für
LinkedIn Marketing! Welche Inhalte werden besonders gut verbreitet?
Wieso ist die eigenen Heldengeschichte so wichtig? Mit wem sollte
man sich vernetzen, mit wem lieber nicht? Welche Bedeutung hat
Video auf LinkedIn? Wie schaffe ich eine Leadgenerierung auf
LinkedIn? Was ist eine Landing-Page? Wie oft muss ich neu Inhalte
einstellen, um wahrgenommen zu werden? Was ist der Unterschied
zwischen Kontakten und Followern? Wie lange sollte mein Content
sein? Welche Bedeutung haben Hashtags?
vielen Jahren ein gefragter Experte, Berater und Keynote Speaker
für LinkedIn Marketing & Sales sowie für Geschäftsprozess
Automatisierung & künstlicher Intelligenz. Sein
Onlinetrainings- und Coaching-Institut hat es sich zur Aufgabe
gemacht, Führungspersönlichkeiten aus der Technologiebranche zu
führenden LinkedIn Influencern auszubilden. Dabei durchlaufen diese
einen nachhaltigen Transformationsprozess geführt von weltweit
führenden Coaches aus den Bereichen Personal Branding, Social
Selling, Content Marketing und Growth Hacking. Gerade jetzt in der
Covid-19 Krise kann man mit LinkedIn neue Kunden erreichen und
seine eigene Reputation verbessern. Wie? Das erzählt er im Gespräch
mit DIKT CEO Dr. Nikolai A. Behr: Die 4 wichtigsten Punkte für
LinkedIn Marketing! Welche Inhalte werden besonders gut verbreitet?
Wieso ist die eigenen Heldengeschichte so wichtig? Mit wem sollte
man sich vernetzen, mit wem lieber nicht? Welche Bedeutung hat
Video auf LinkedIn? Wie schaffe ich eine Leadgenerierung auf
LinkedIn? Was ist eine Landing-Page? Wie oft muss ich neu Inhalte
einstellen, um wahrgenommen zu werden? Was ist der Unterschied
zwischen Kontakten und Followern? Wie lange sollte mein Content
sein? Welche Bedeutung haben Hashtags?
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)