Warum Lead Management für alle Unternehmensbereiche sinnvoll ist
19 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wieso du Ideen und Werkzeuge des LeadManagement auf andere
Bereiche deines Unternehmens übersetzen solltest.
In dieser Folge irgendwas mit Vertrieb sprechen wir darüber wie
du bestimmte Mechanismen und Prozesse aus dem Lead Management in
Berieche deines Unternehmens übersetzen kannst. In der Folge
klären wir Fragen wie:
Was ist Lead Management überhaupt
Welche Mechanismen sind teil des Lead Management
Welche Prozesse sehr schnell von Lead Management Tools
profitieren können
Highlights in dieser Folge:
-Wie du Lead Nurturing auch auf andere Bereiche transportieren
kannst!
-Wie Lead Nurturing bei Bestandskunden funktionieren kann.
-Welche Auswirkung Lead Scoring auf die Vetriebs-Effizienz
hat.
-Warum die Idee von Lead Routing auch intern total viel Sinn
macht!
Diese und alle anderen Folgen wie immer verfügbar auf Spotify
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Quellen:
https://www.onlinemarketing-praxis.de/glossar/lead-management
Community für „Mehr Zeit im Vertrieb“ findest du unter
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