Ep.4 | Ufficio Stampa - DE
Eine Produktion des Ministeriums für Auswärtige Angelegenheiten und
Internationale Zusammenarbeit und storielibere.fm, Zusammenarbeit
mit dem Kulturverein Monteverdelegge. Was sind die Aufgaben des
Pressesprechers eines Verlags? Wie schafft es ein...
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Alfabeto Italiano, der Podcast produziert von StorieLibere für die Farnesina, erzählt die italienische Verlagswesen in 24 Wörtern, vom A der Agenzia Letteraria bis zum Z von Zibaldone.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Eine Produktion des Ministeriums für Auswärtige Angelegenheiten und
Internationale Zusammenarbeit und storielibere.fm, Zusammenarbeit
mit dem Kulturverein Monteverdelegge.
Was sind die Aufgaben des Pressesprechers eines Verlags? Wie
schafft es ein Buch, von seinem Publikum entdeckt zu werden?
Beim Durchblättern des Alfabeto Italiano öffnete sich die Seite bei
dem Buchstaben U: U - Ufficio Stampa- Pressestelle, das Wort, bei
dem wir in dieser Etappe unserer Reise durch das italienische
Verlagswesen Halt machen. Zwei Worte und eine Rolle, deren sich die
Leser fast nie bewusst sind, die aber Nanni Balestrini gerne als
“das pulsierende Herz eines Verlagshauses" bezeichnete.
Mit Valentina Notarbernardino und Valentina Fortichiari
Internationale Zusammenarbeit und storielibere.fm, Zusammenarbeit
mit dem Kulturverein Monteverdelegge.
Was sind die Aufgaben des Pressesprechers eines Verlags? Wie
schafft es ein Buch, von seinem Publikum entdeckt zu werden?
Beim Durchblättern des Alfabeto Italiano öffnete sich die Seite bei
dem Buchstaben U: U - Ufficio Stampa- Pressestelle, das Wort, bei
dem wir in dieser Etappe unserer Reise durch das italienische
Verlagswesen Halt machen. Zwei Worte und eine Rolle, deren sich die
Leser fast nie bewusst sind, die aber Nanni Balestrini gerne als
“das pulsierende Herz eines Verlagshauses" bezeichnete.
Mit Valentina Notarbernardino und Valentina Fortichiari
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
26 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)