DAT028 Post, Tracking und Vertrauen
Darf die Schweizerische Post ihre Kunden mit Google Analytics
tracken?
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Ein Twitter-Nutzer entzieht der Schweizerischen Post das Vertrauen
wegen ihrem Online-Tracking von Kundinnen und Kunden. Das
Social-Media-Team der Post lässt diese Kritik nicht auf sich sitzen
und holt zu einem – im Rückblick missglückten – Gegenschlag aus.
Diskussionsstoff für Andreas und Martin!
wegen ihrem Online-Tracking von Kundinnen und Kunden. Das
Social-Media-Team der Post lässt diese Kritik nicht auf sich sitzen
und holt zu einem – im Rückblick missglückten – Gegenschlag aus.
Diskussionsstoff für Andreas und Martin!
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 10 Stunden
15 Minuten
vor 1 Tag
15 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 2 Wochen
11 Minuten
vor 2 Wochen
Kommentare (0)