Was Microsoft Advertising einzigartig macht und was Netflix und OpenAI damit zu tun haben
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
In dieser Folge von webnetz Snacks brechen Nico und Katharina mit
gängigen Vorurteilen gegenüber Microsoft Advertising und besprechen
die Vorteile und Möglichkeiten, die Microsofts Werbeplattform
bietet - insbesondere im Vergleich zu Google Ads. Was kann
Microsoft Advertising, was Google nicht kann? Warum hat sich
Netflix als Kooperationspartner Microsoft Advertising ausgesucht?
Welche Bedeutung hat die Partnerschaft mit OpenAI? Auf welche
exklusiven Daten und Zielgruppen kann Microsoft Advertising
zugreifen? Nico und Katharina teilen nicht nur ihre Expertise,
sondern auch praktische Einblicke und Tipps, die sofort umsetzbar
sind. Wenn du die Chancen von Microsoft Advertising entdecken
möchtest, ein anderes, hochwertiges Publikum mit deinen Anzeigen
erreichen willst, dann ist diese Episode genau das Richtige für
dich! Konkret geht es in der Folge um folgende Themen: - Vorurteile
gegenüber Microsoft Advertising und warum sie nicht mehr zutreffen
- Stärken von Microsoft Advertising: Zugriff auf exklusive Daten
und Zielgruppen - Wie die Integration von LinkedIn-Zielgruppen und
die Nutzung von OpenAI die Werbemöglichkeiten erweitert -
Microsofts strategische Positionierung und Investitionen in KI -
Wie du Microsoft Advertising effektiv einsetzt und die häufigsten
Fehler vermeidest - Zukünftige Entwicklungen und warum Microsoft
Advertising nicht länger als "kleiner Bruder" von Google Ads
angesehen werden sollte Mit: Katharina Knolle | Strategische
Leitung Paid Media Marketing, webnetz Nico Loges | Head of Paid
Media & Podcast Host, webnetz
gängigen Vorurteilen gegenüber Microsoft Advertising und besprechen
die Vorteile und Möglichkeiten, die Microsofts Werbeplattform
bietet - insbesondere im Vergleich zu Google Ads. Was kann
Microsoft Advertising, was Google nicht kann? Warum hat sich
Netflix als Kooperationspartner Microsoft Advertising ausgesucht?
Welche Bedeutung hat die Partnerschaft mit OpenAI? Auf welche
exklusiven Daten und Zielgruppen kann Microsoft Advertising
zugreifen? Nico und Katharina teilen nicht nur ihre Expertise,
sondern auch praktische Einblicke und Tipps, die sofort umsetzbar
sind. Wenn du die Chancen von Microsoft Advertising entdecken
möchtest, ein anderes, hochwertiges Publikum mit deinen Anzeigen
erreichen willst, dann ist diese Episode genau das Richtige für
dich! Konkret geht es in der Folge um folgende Themen: - Vorurteile
gegenüber Microsoft Advertising und warum sie nicht mehr zutreffen
- Stärken von Microsoft Advertising: Zugriff auf exklusive Daten
und Zielgruppen - Wie die Integration von LinkedIn-Zielgruppen und
die Nutzung von OpenAI die Werbemöglichkeiten erweitert -
Microsofts strategische Positionierung und Investitionen in KI -
Wie du Microsoft Advertising effektiv einsetzt und die häufigsten
Fehler vermeidest - Zukünftige Entwicklungen und warum Microsoft
Advertising nicht länger als "kleiner Bruder" von Google Ads
angesehen werden sollte Mit: Katharina Knolle | Strategische
Leitung Paid Media Marketing, webnetz Nico Loges | Head of Paid
Media & Podcast Host, webnetz
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 6 Tagen
24 Minuten
vor 2 Wochen
37 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)