Das goldene Quartal im Affiliate-Marketing

Das goldene Quartal im Affiliate-Marketing

25 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Das vierte Quartal ist in vielen Branchen das umsatzstärkste
Quartal des Jahres. Insbesondere Affiliate-Marketing ist dabei ein
erfolgsversprechender Kanal: Die Geschenkesuche findet digital
statt und zahlreiche User warten auf Angebote am Black Friday,
Cyber Monday, Singles Day oder Last Shipping Day. Die perfekte
Gelegenheit, um über Affiliate-Marketing User zu erreichen, die in
der Customer Journey bereits weit fortgeschritten sind. Wir
verraten in dieser Folge, welche Maßnahmen du in der heißen Phase
treffen solltest, um mit Affiliate-Marketing ein erfolgreiches
Quartal feiern zu können. Wir sprechen über diese Themen: Welcher
Tag ist der stärkste im Q4? Darf ich den Begriff “Black Friday”
verwenden? Welche Hebel habe ich, wenn ich bisher nicht vorbereitet
bin? Muss ich jede Rabattschlacht mitgehen? Weihnachten: Was kann
ich jetzt noch tun für den Erfolg? Leonie Braunert | Teamlead
Affiliate-Marketing, webnetz Nico Loges | Head of Paid Media &
Podcast Host, webnetz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: