Folge 198 - Begib dich dahin wo Deine Zielgruppe ist...
Seitdem ich 2009 angefangen habe mich mit Onlinemarketing zu
beschäftigen, wurde alle paar Jahre ein neues Tool, bzw. Plattform
als "Eierlegende Wollmilchsau" bzw. die Marketingwaffe schlechthin
angepriesen. Höre in dieser Folge meine Gedanken...
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Seitdem ich 2009 angefangen habe mich mit Onlinemarketing zu
beschäftigen, wurde alle paar Jahre ein neues Tool, bzw.
Plattform als "Eierlegende Wollmilchsau" bzw. die Marketingwaffe
schlechthin angepriesen. Höre in dieser Folge meine Gedanken
dazu...
Die Links zur Sendung findest Du hier:
http://nochmalvonvorn.com/198
Gratis für Dich:
Kostenloser Quick Check für Dich: " Die 5 größten Stolperfallen,
in die nebenberufliche Entrepreneure nur zu gerne hineinlaufen
(und wie Du sie umgehst)"
Meine Bitte:
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine
Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show.
Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den
Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu
stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen,
lieben Dank dafür...
Sponsoren dieser Sendung:
Die heutige Folge wird präsentiert von der
Kundenheldenreise, von meinem Freund und
Co-Host dieses Podcasts Christoph Heckenbücker.
Mit seinem Programm hilft Hecky, wie ihn seine Kunden und Freunde
liebevoll nennen Menschen dabei, ihr eigenes Ding zu finden und -
was noch wichtiger ist - auch auf die Straße zu bekommen!
Als Teil der "Noch mal von vorn" Community kannst Du die
Kundenheldenreise für gerade mal einen Euro einen Monat lang
kennen lernen und wenn es Dir gefällt, bleibst Du einfach für
einen moderaten Monatsbeitrag dabei. Für mehr Informationen geh
einfach auf: http://nochmalvonvorn.com/kundenheldenreise und
wenn Dir gefällt was Du siehst, meldest Du Dich einfach für einen
Euro an...
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 1 Jahr
22 Minuten
vor 1 Jahr
16 Minuten
vor 5 Jahren
37 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)