Folge 095 - So vermarktest Du (D)ein digitales Produkt und verdienst Geld im Internet...
Nachdem sich alles um die Frage drehte, wie man ein
digeitales Produkt erstellt, besprechen Gregor Muszkiet und ich
heute die Frage, wie man denn dieses Produkt am besten
vermarktet. Mit diesem Wissen ausgestattet könnt Ihr Euer
erstes...
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Jahren
Nachdem sich im letzten Inpiration Monday alles um die
Frage drehte, wie man ein digeitales Produkt erstellt, besprechen
Gregor Muszkiet und ich heute die Frage, wie man denn dieses
Produkt am besten vermarktet. Mit diesem Wissen
ausgestattet könnt Ihr Euer erstes Geld im Internet verdienen...
Die Links aus der Sendung:
affiliate-army.com - Die Plattform für Affiliates (und alle, die
es werden wollen)
Viral URL - "Miete" Dir doch einfach eine große Emailliste
Link zum Interview mit Reto Stuber
David Seffer - FB AD Traffic 5.0
Meine Bitte:
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine
Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show.
Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den
Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu
stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen,
lieben Dank dafür...
Sponsoren dieser Sendung:
Die heutige Folge wird präsentiert vom 66 Day Journal, dem neuen
strategischen Tagebuch von Serienunternehmer Matthew Mockridge
und ich finde es großartig, das endlich mal jemand mit einer
echten Unternehmerstory ein eigenes Journal entwickelt hat, so
das jeder die einzelnen Action Steps, Reflexionsfragen und das
ganze System hinter Matthews Erfolgsroutinen, auf die eigenen
Ziele übertragen kann.
Ich habe das 66 Day Journal schon, finde es super hochwertig und
perfekt strukturiert um in 66 Tagen das eigene nächste große Ziel
zu realisieren und die eigene Vision endlich in die Tat
umzusetzen. Mehr Infos dazu auf matthewmockridge.com/journal
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 1 Jahr
22 Minuten
vor 1 Jahr
16 Minuten
vor 5 Jahren
37 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)