#13 - Kano-Modell
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Kundenzufriedenheit ist ein kritisches Thema. Über das
Kano-Modell lässt sich Struktur in die Merkmale von Produkten und
Dienstleistungen bringen. Insbesondere Begeisterungs- und
Leistungsmerkmale sind von innovativen Ideen abhängig.
Unser Gedankenhappen für deine innovative Woche:
"Selbstzufriedenheit ist der größte Feind von Innovation und
Qualität."
Wir freuen uns, wenn du auch nächste Woche wieder reinhörst.
Bahnbrecher Podcast, der Innovationspodcast. Wir verhelfen dir
dazu Denkbahnen zu verlassen, um bahnbrechende Innovationen zu
kreieren.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Jahren
40 Minuten
vor 3 Jahren
35 Minuten
vor 3 Jahren
10 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)