Episode 64: Time Waits For No One
Gloom & Doom: Signa, KaDeWe & Migros | TikTok vs. Universal
| Gillettes Werbe-Revival
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Im Berliner Edelkaufhaus KaDeWe sind einige Shop-in-Shops
geschlossen, in Hamburg dient der Elb-Tower als SIXT-Werbefläche,
in der Schweiz will sich der Retail-Gigant MIGROS von diversen
Unternehmensteilen trennen und in den USA veröden immer mehr
Shopping Malls. Gloom & Doom, wohin das Auge blickt. Sind dies
voneinander unabhängige Ereignisse oder steckt dahinter eine
gemeinsame Ursache? TIKTOK und UNIVERSAL streiten sich. Musik von
Künstlern und Künstlerinnen, die bei UNIVERSAL unter Vertrag
stehen, wie z.B. Taylor Swift oder den BEATLES, gibt es auf TIKTOK
nicht mehr zu hören. Wie geht der Machtkampf aus? Worum geht es
tatsächlich? Um das Wohl der Künstler und Künstlerinnen, um die
Bottom Line der beiden Unternehmen oder werden Branchengrenzen neu
gezogen? GILLETTE hat einen 35 Jahre alten Werbespot nahezu eins zu
eins recycelt. Warum kann das neue Produktkonzept GILLETTE LABS
genauso wie in 80er Jahren der GILLETTE Contour Plus mit Lupra
Strip vermarktet werden? Hat sich in der Welt des Rasierens nichts
geändert?
geschlossen, in Hamburg dient der Elb-Tower als SIXT-Werbefläche,
in der Schweiz will sich der Retail-Gigant MIGROS von diversen
Unternehmensteilen trennen und in den USA veröden immer mehr
Shopping Malls. Gloom & Doom, wohin das Auge blickt. Sind dies
voneinander unabhängige Ereignisse oder steckt dahinter eine
gemeinsame Ursache? TIKTOK und UNIVERSAL streiten sich. Musik von
Künstlern und Künstlerinnen, die bei UNIVERSAL unter Vertrag
stehen, wie z.B. Taylor Swift oder den BEATLES, gibt es auf TIKTOK
nicht mehr zu hören. Wie geht der Machtkampf aus? Worum geht es
tatsächlich? Um das Wohl der Künstler und Künstlerinnen, um die
Bottom Line der beiden Unternehmen oder werden Branchengrenzen neu
gezogen? GILLETTE hat einen 35 Jahre alten Werbespot nahezu eins zu
eins recycelt. Warum kann das neue Produktkonzept GILLETTE LABS
genauso wie in 80er Jahren der GILLETTE Contour Plus mit Lupra
Strip vermarktet werden? Hat sich in der Welt des Rasierens nichts
geändert?
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)