Episode 42: Maybe Tomorrow
Gastro-Startup Cinnamood | Selbstbedienung & Trinkgeld |
B2B-Werbung: #LikeABosch
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Lange Schlangen von Kunden und Kundinnen bilden sich in deutschen
Innenstädten vor den Läden der Franchise-Kette Cinnamood. Dort wird
neben Zimtschnecken vor allem Instagramability angeboten. Ist ein
solches Konzept ein Blueprint für die Gastro-Szene? Im Mutterland
des Tipping, den USA, soll jetzt auch Trinkgeld für
vollautomatisierte Services ohne jeden zwischenmenschlichen Kontakt
gegeben werden. Macht das Sinn? Und wenn ja, für wen? Bosch hat mit
seiner «Like a Bosch»-Werbekampagne neue Massstäbe gesetzt.
GehörenWerbefilme heutzutage zum Pflichtprogramm der
Marketingkommunikation von Unternehmen, die schwerpunktmässig im
B2B-Business unterwegs sind? Insbesondere auch aus dem Blickwinkel
des Employer Branding?
Innenstädten vor den Läden der Franchise-Kette Cinnamood. Dort wird
neben Zimtschnecken vor allem Instagramability angeboten. Ist ein
solches Konzept ein Blueprint für die Gastro-Szene? Im Mutterland
des Tipping, den USA, soll jetzt auch Trinkgeld für
vollautomatisierte Services ohne jeden zwischenmenschlichen Kontakt
gegeben werden. Macht das Sinn? Und wenn ja, für wen? Bosch hat mit
seiner «Like a Bosch»-Werbekampagne neue Massstäbe gesetzt.
GehörenWerbefilme heutzutage zum Pflichtprogramm der
Marketingkommunikation von Unternehmen, die schwerpunktmässig im
B2B-Business unterwegs sind? Insbesondere auch aus dem Blickwinkel
des Employer Branding?
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)