Episode 38: Stop Making Sense
Sinnfluencer und Deinfluencer | Marketing im Büchermarkt: Benjamin
von Stuckrad-Barre
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die Evolution macht auch vor der Spezies der Influencer nicht halt.
Immer mehr setzen sich sogenannte Sinnfluencer und Deinfluencer
durch. Die ersten wollen Sinn und manchmal durchaus auch Produkte
verkaufen. Die anderen vom Kauf von Produkten, die klassische
Influencer angepriesen haben, abraten. Wohin geht die Entwicklung
im Influencer Marketing?Benjamin von Stuckrad-Barre hat gerade
Martin Suter vom Platz 1 der Spiegel Bestseller-Liste verdrängt.
Dort befand sich auch schon Drogeriemarkt-König Dirk Rossmann. Drei
Autoren. Drei vollkommen unterschiedliche Ansätze, wie Marketing im
Büchermarkt funktionieren kann. Haben Newcomer überhaupt noch eine
Chance?
Immer mehr setzen sich sogenannte Sinnfluencer und Deinfluencer
durch. Die ersten wollen Sinn und manchmal durchaus auch Produkte
verkaufen. Die anderen vom Kauf von Produkten, die klassische
Influencer angepriesen haben, abraten. Wohin geht die Entwicklung
im Influencer Marketing?Benjamin von Stuckrad-Barre hat gerade
Martin Suter vom Platz 1 der Spiegel Bestseller-Liste verdrängt.
Dort befand sich auch schon Drogeriemarkt-König Dirk Rossmann. Drei
Autoren. Drei vollkommen unterschiedliche Ansätze, wie Marketing im
Büchermarkt funktionieren kann. Haben Newcomer überhaupt noch eine
Chance?
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)