Episode 36: Robert De Niro’s Waiting

Episode 36: Robert De Niro’s Waiting

Expansionspläne von 7-Eleven | Schweiz Tourismus & Roger Federer | Moore’s Law
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Marketing-Podcast der Universität St.Gallen

Beschreibung

vor 1 Jahr
Die weltweit grösste Convenience Store-Kette «7-Eleven» will jetzt
auch Europa erobern. Welche Chancen besitzt das in Nordamerika und
Asien so erfolgreiche Franchise-System gegen die jeweiligen
Platzhirsche in den verschiedenen europäischen Ländern? Die
weltweit erfolgreiche Werbekampagne von Schweiz Tourismus mit Roger
Federer ist gerade in die dritte Runde gegangen. Welches ist der
beste Spot? Der mit der Schauspielerlegende Robert De Niro, der mit
Oscarpreisträgerin Anne Hathaway oder der jüngste Spot mit dem
südafrikanischen Star-Comedian Trevor Noah? Aufgrund des Todes von
Gordon E. Moore, einem der Gründer von Intel, ist das von ihm
formulierte Moore’s Law und dessen Jahrzehnte lange Bedeutung für
die Innovationstätigkeit in Unternehmen und Industrien, wieder in
das Bewusstsein der Marketingfachwelt gerückt. Welche Relevanz wird
dieses Gesetz zukünftig besitzen? Wird ein anderes Paradigma an
dessen Stelle treten?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: