Episode 34: Sailing
Logos: Toblerone & Burberry | Ocean Race | Zalando: Provisionen
& Retail Media
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
An den Markenlogos von Toblerone und Burberry wird aktuell
herumgeschraubt. Die Schweizer Schokolade muss zukünftig ohne
Matterhorn auskommen. Bei der britischen Modemarke werden der
Ritter und sein Streitross reanimiert. Was bedeutet dies für die
jeweiligen Markenwerte? Fünf Yachten sind im Rahmen des Ocean Race
gestartet und versuchen die Welt zu umsegeln. Biotherm, Holcim, die
Zürich Versicherung, Hapag Loyd und andere sponsern diese Teams.
Was bringt es, sich in einer solchen Randsportart zu engagieren?
Die Umsätze von Zalando und ASOS sind unter Druck. Neue
Erlösquellen müssen offenbar her. Ist es ein fruchtbarer Ansatz von
den Lieferanten höhere Gebühren und Provisionen zu verlangen?
Welche Rolle wird Retail Media spielen?
herumgeschraubt. Die Schweizer Schokolade muss zukünftig ohne
Matterhorn auskommen. Bei der britischen Modemarke werden der
Ritter und sein Streitross reanimiert. Was bedeutet dies für die
jeweiligen Markenwerte? Fünf Yachten sind im Rahmen des Ocean Race
gestartet und versuchen die Welt zu umsegeln. Biotherm, Holcim, die
Zürich Versicherung, Hapag Loyd und andere sponsern diese Teams.
Was bringt es, sich in einer solchen Randsportart zu engagieren?
Die Umsätze von Zalando und ASOS sind unter Druck. Neue
Erlösquellen müssen offenbar her. Ist es ein fruchtbarer Ansatz von
den Lieferanten höhere Gebühren und Provisionen zu verlangen?
Welche Rolle wird Retail Media spielen?
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)