Episode 26: 1on1 mit FELFEL Co-CEO & Kundenservice-Expertin Anna Grassler
Kundenservice in der Gastronomie | Leadership & Sustainability
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Der Gastronomie gehen die Leute aus. Wird es daher zukünftig nur
noch in der System-Gastronomie zufriedene Gäste geben, weil dort
das Erwartungsniveau tief ist, oder ist es auch anderswo möglich,
glückliche Gäste zu bewirten, weil es auch im Service glückliche
Menschen geben kann? Und wenn ja, wovon hängt die
Mitarbeitenden-Begeisterung ab? Sind Unternehmer und
Unternehmerinnen wirklich die wichtigsten Akteure, wenn es darum
geht, unsere Wirtschaftssysteme nachhaltiger auszugestalten? Und
wie müssen sie diese Rolle ausfüllen?
noch in der System-Gastronomie zufriedene Gäste geben, weil dort
das Erwartungsniveau tief ist, oder ist es auch anderswo möglich,
glückliche Gäste zu bewirten, weil es auch im Service glückliche
Menschen geben kann? Und wenn ja, wovon hängt die
Mitarbeitenden-Begeisterung ab? Sind Unternehmer und
Unternehmerinnen wirklich die wichtigsten Akteure, wenn es darum
geht, unsere Wirtschaftssysteme nachhaltiger auszugestalten? Und
wie müssen sie diese Rolle ausfüllen?
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)