Episode 26: 1on1 mit FELFEL Co-CEO & Kundenservice-Expertin Anna Grassler

Episode 26: 1on1 mit FELFEL Co-CEO & Kundenservice-Expertin Anna Grassler

Kundenservice in der Gastronomie | Leadership & Sustainability
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Marketing-Podcast der Universität St.Gallen

Beschreibung

vor 1 Jahr
Der Gastronomie gehen die Leute aus. Wird es daher zukünftig nur
noch in der System-Gastronomie zufriedene Gäste geben, weil dort
das Erwartungsniveau tief ist, oder ist es auch anderswo möglich,
glückliche Gäste zu bewirten, weil es auch im Service glückliche
Menschen geben kann? Und wenn ja, wovon hängt die
Mitarbeitenden-Begeisterung ab? Sind Unternehmer und
Unternehmerinnen wirklich die wichtigsten Akteure, wenn es darum
geht, unsere Wirtschaftssysteme nachhaltiger auszugestalten? Und
wie müssen sie diese Rolle ausfüllen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: