Episode 24: 1on1 mit dem Automobil-Marketingexperten Jürgen Stackmann
Mercedes-Benz Luxus-Strategie | Sicherheitskampagne zum
Elchtest-Jubiläum
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Angesichts des Epochenwandels in der Automobilindustrie will sich
Mercedes als glasklare Luxusmarke positionieren und sich vom
Volumengeschäft verabschieden. Ökonomischer Selbstmord oder
strategischer Geniestreich? Der legendäre Elchtest feiert
25jähriges Jubiläum. Mercedes nutzt die Chance für eine kreative
Social-Media-Kampagne. Extrem mutig oder schlichtweg souveräner
Umgang mit der Vergangenheit? Lassen sich heute noch grosse
Markengeschichten mit Impact erzählen oder ist dies nur noch etwas
für Romantiker und Romantikerinnen der Werbung?
Mercedes als glasklare Luxusmarke positionieren und sich vom
Volumengeschäft verabschieden. Ökonomischer Selbstmord oder
strategischer Geniestreich? Der legendäre Elchtest feiert
25jähriges Jubiläum. Mercedes nutzt die Chance für eine kreative
Social-Media-Kampagne. Extrem mutig oder schlichtweg souveräner
Umgang mit der Vergangenheit? Lassen sich heute noch grosse
Markengeschichten mit Impact erzählen oder ist dies nur noch etwas
für Romantiker und Romantikerinnen der Werbung?
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)