Episode 22: 1on1 mit Marketingexperten, Unternehmer und Investor Oliver Pabst
Airbnbs Brand Marketing | Allbirds, Glossier & Co - Ende der
reinen D2C-Konzepte?
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Laut Gründer und CEO Brian Chesky ist airbnb, was Umsatz und Profit
angehen, nach dem corona-bedingten Einbruch wieder sehr gut auf
Kurs. Welche Rolle spielt der Shift vom Performance Marketing hin
zu mehr Investitionen in die Markenpflege? Immer mehr reine
D2C-Konzepte kommen unter Druck. Sind deren Tage gezählt? Werden
zukünftig nur multiple Distributionskonzepte, die D2C mit Präsenz
bei Händlern, wie Sephora oder Sportcheck, und auf Plattformen, wie
Zalando oder Amazon, kombinieren, erfolgreich sein?
angehen, nach dem corona-bedingten Einbruch wieder sehr gut auf
Kurs. Welche Rolle spielt der Shift vom Performance Marketing hin
zu mehr Investitionen in die Markenpflege? Immer mehr reine
D2C-Konzepte kommen unter Druck. Sind deren Tage gezählt? Werden
zukünftig nur multiple Distributionskonzepte, die D2C mit Präsenz
bei Händlern, wie Sephora oder Sportcheck, und auf Plattformen, wie
Zalando oder Amazon, kombinieren, erfolgreich sein?
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)