Episode 22: 1on1 mit Marketingexperten, Unternehmer und Investor Oliver Pabst

Episode 22: 1on1 mit Marketingexperten, Unternehmer und Investor Oliver Pabst

Airbnbs Brand Marketing | Allbirds, Glossier & Co - Ende der reinen D2C-Konzepte?
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Marketing-Podcast der Universität St.Gallen

Beschreibung

vor 1 Jahr
Laut Gründer und CEO Brian Chesky ist airbnb, was Umsatz und Profit
angehen, nach dem corona-bedingten Einbruch wieder sehr gut auf
Kurs. Welche Rolle spielt der Shift vom Performance Marketing hin
zu mehr Investitionen in die Markenpflege? Immer mehr reine
D2C-Konzepte kommen unter Druck. Sind deren Tage gezählt? Werden
zukünftig nur multiple Distributionskonzepte, die D2C mit Präsenz
bei Händlern, wie Sephora oder Sportcheck, und auf Plattformen, wie
Zalando oder Amazon, kombinieren, erfolgreich sein?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: