Episode 20: Hard to Handle
Black Friday & andere Rabattschlachten | Lululemons Expansion |
BVG Jelbi
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Herbst ist die Jahreszeit der Rabattschlachten. Singles Day, Black
Friday und Cyber Monday geben sich die Klinke in die Hand. Werden
dadurch eher Zusatzkäufe stimuliert oder ist es vielmehr in Zeiten
der Inflation eine Möglichkeit, Geld zu sparen? Lululemon hat sich
zu einer der wertvollsten Sportartikel-Marken der Welt entwickelt.
Kann die Yoga-Marke noch an Stärke gewinnen, wenn in andere
Sportarten expandiert wird, oder droht Markenerosion? In Berlin
ermöglicht die Jelbi-App die nahezu friktionslose Nutzung
sämtlicher Mobilitätsangebote. Kann solch ein Angebot Autofahrer
und -fahrerinnen dazu bewegen, das eigene Automobil weniger oder
vielleicht sogar gar nicht mehr zu benutzen?
Friday und Cyber Monday geben sich die Klinke in die Hand. Werden
dadurch eher Zusatzkäufe stimuliert oder ist es vielmehr in Zeiten
der Inflation eine Möglichkeit, Geld zu sparen? Lululemon hat sich
zu einer der wertvollsten Sportartikel-Marken der Welt entwickelt.
Kann die Yoga-Marke noch an Stärke gewinnen, wenn in andere
Sportarten expandiert wird, oder droht Markenerosion? In Berlin
ermöglicht die Jelbi-App die nahezu friktionslose Nutzung
sämtlicher Mobilitätsangebote. Kann solch ein Angebot Autofahrer
und -fahrerinnen dazu bewegen, das eigene Automobil weniger oder
vielleicht sogar gar nicht mehr zu benutzen?
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)