Episode 16: Passionfruit
Teslas Roboter Optimus | Netflix & Disneys Werbe-Abos | Kanye
West (Ye) & Adidas
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Elon Musk nimmt sich nach dem Strassenverkehr und dem Weltraum nun
auch den häuslichen Bereich vor. Ist der jüngst angekündigte
Roboter Optimus TESLAs nächster grosser Wurf oder lediglich ein
guter Marketing- und PR-Stunt? NETFLIX und DISNEY führen demnächst
werbegestützte Abos für ihre Streaming Services ein. Wird dieser
Schritt das Programmatic Advertising revolutionieren? Können
Streaming-Anbieter damit neue Kundengruppen erreichen oder
kannibalisieren sie sich selbst? Der aktuelle Fall Kanye West macht
deutlich, welche Risiken für Marken und Unternehmen in der
Kollaboration mit berühmten Persönlichkeiten liegen. Hätten sich
ADIDAS und GAP, was ihre Testimonial-Strategien angeht, anders
aufstellen müssen?
auch den häuslichen Bereich vor. Ist der jüngst angekündigte
Roboter Optimus TESLAs nächster grosser Wurf oder lediglich ein
guter Marketing- und PR-Stunt? NETFLIX und DISNEY führen demnächst
werbegestützte Abos für ihre Streaming Services ein. Wird dieser
Schritt das Programmatic Advertising revolutionieren? Können
Streaming-Anbieter damit neue Kundengruppen erreichen oder
kannibalisieren sie sich selbst? Der aktuelle Fall Kanye West macht
deutlich, welche Risiken für Marken und Unternehmen in der
Kollaboration mit berühmten Persönlichkeiten liegen. Hätten sich
ADIDAS und GAP, was ihre Testimonial-Strategien angeht, anders
aufstellen müssen?
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)