Episode 14: 1on1 mit Jung von Matt LIMMAT Gründer Dominique von Matt
Jelmoli & das Metaverse | Mercedes-Benz, Persil, Got Bag &
Greenwashing-Vorwürfe
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Das Zürcher Premium-Warenhaus Jelmoli ist ins Metaverse
eingestiegen. Wie sollten Unternehmen im Marketing mit dem
Metaverse umgehen? Erstmal zuschauen wie andere Lehrgeld zahlen und
dann die Late Mover-Vorteile einsammeln oder besser früh auf die
Lernkurve aufspringen und als Pionier den Takt angeben?
Mercedes-Benz, Persil, Tilsiter, Got Bag und vielen weiteren wird
unglaubwürdiges Nachhaltigkeitsmarketing vorgeworfen. Ist
tatsächlich alles Greenwashing was heute schnell verurteilt wird
oder braucht es nicht manchmal eine differenziertere Betrachtung,
sollen nicht gleich sämtliche Nachhaltigkeitsinitiativen schon in
der Entstehung abgewürgt werden?
eingestiegen. Wie sollten Unternehmen im Marketing mit dem
Metaverse umgehen? Erstmal zuschauen wie andere Lehrgeld zahlen und
dann die Late Mover-Vorteile einsammeln oder besser früh auf die
Lernkurve aufspringen und als Pionier den Takt angeben?
Mercedes-Benz, Persil, Tilsiter, Got Bag und vielen weiteren wird
unglaubwürdiges Nachhaltigkeitsmarketing vorgeworfen. Ist
tatsächlich alles Greenwashing was heute schnell verurteilt wird
oder braucht es nicht manchmal eine differenziertere Betrachtung,
sollen nicht gleich sämtliche Nachhaltigkeitsinitiativen schon in
der Entstehung abgewürgt werden?
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)