Episode 1: Live Forever
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser Episode diskutieren wir über die Entscheidung von AUDI,
die Einstiegsmodelle (A1 und Q2) aus dem Programm zu streichen und
zukünftig auf elektrifizierte Luxusmodelle zu setzen, über den
Nutzen von NFTs im Marketing und - vor dem Hintergrund des
Bestellstopps für die Mercedes-Benz G-Klasse - über Verknappung als
Marketingstrategie.
die Einstiegsmodelle (A1 und Q2) aus dem Programm zu streichen und
zukünftig auf elektrifizierte Luxusmodelle zu setzen, über den
Nutzen von NFTs im Marketing und - vor dem Hintergrund des
Bestellstopps für die Mercedes-Benz G-Klasse - über Verknappung als
Marketingstrategie.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)