Beschreibung

vor 1 Jahr

Bei deiner Brand Story geht es nicht um deine Gründergeschichte.
Es geht auch nicht um den neuen Bürohund oder die 150-jährige
Geschichte der Firma. Ich stelle die 12 Archetypen nach Carl Jung
vor und sage dir, wie du sie nutzen kannst. Was unser
Reptiliengehirn mit Kaufentscheidungen zutun hat und warum
Sympathie so wichtig ist, all das gibt es hier...


 


Bonjour! Ich bin Katie. Entdeckerin, Frühaufsteherin, Freundin
vom Wellenreiten, Retrokameras und Lagerfeuermomenten unterm
Sternenhimmel. Glücklich macht mich eine Runde UNO als Familie
oder eine Wanderung entlang der Küste.

Seit ich denken kann, liebe ich gute Geschichten. Alles begann
damit, dass meine Schwester und ich nach der Schule immer zur
Bücherei radelten. Wenn ich kein Buch fand, das mich so richtig
ansprach, schrieb ich es abends einfach selbst. Ich sahnte sogar
einige Preise ab und durfte neben dem Bürgermeister für die
Lokalzeitung in die Kamera grinsen. Logisch, dass ich Sprachen
und Literatur studierte.

Von einer unstillbaren Neugier getrieben, immer auf der Suche
nach neuem Wissen, ging es für mich erst auf die Kanaren, dann
unter die karibische Sonne Mexikos. Inzwischen lebe ich seit
vielen Jahren an der stürmischen Steilküste von Südengland.
Gummistiefel statt Flipflops also.

Aber alle paar Wochen tausche ich meine gelben Wellies gegen
bürotauglichere Sneakers ein: wenn ich in unserem Office in
München vorbeischaue. Hier bin ich (fast) genauso gerne wie
unterm südenglischen Sternenhimmel.

Im Team von "Geschichten, die verkaufen" unterstütze ich
spannende Menschen dabei, die richtigen Worte zu finden. Ob für
den Onlineshop, auf der Landingpage, als Videoskript oder im
E-Mail-Marketing: Gute Texte können richtig etwas bewegen. Sie
können Kaufentscheidungen motivieren, zu Tränen rühren und Leben
verändern. Sofern die Texte prickeln.

An der Seite von Uwe von Grafenstein, Bernhard Kalhammer und
Daniel Augustin habe ich das große Glück, Selbstständigen und
Unternehmern aller Branchen diese wertvollen Texter-Skills näher
zu bringen. Mein klares Ziel für sie: Mehr Umsatz und begeisterte
Kunden.

Mehr zu dem, was wir so in die Welt bringen, findest du gleich
hier: www.geschichtendieverkaufen.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: