49. M wie Markensprache
6 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Markensprache, Tone of Voice oder Brand Voice finden - gar nicht
leicht, oder? Doch. Ich sag dir, wie du es dir ab heute einfacher
machen kannst. Young and Rubicam haben eine spannende Beobachtung
gemacht, die ich dir nicht vorenthalten kann. Wir reden Klartext:
Was will deine Zielgruppe wirklich? Was muss deine Zielgruppe
lesen, damit sie bei dir kauft? ____ Hey! Ich bin Katie,
Unternehmerin, Mama von zwei starken Töchtern, glückliche Frau von
Mr. C, Menschenfreundin und leidenschaftliche Surferin. Ich liebe
Worte, Sprachen und ihre Feinheiten. Angefangen mit der
Schülerzeitung und gewonnenen Schreibwettbewerben. Irgendwie auch
klar: das Sprach- und Literaturstudium. Meine Liebe für Menschen
und ihr Verhalten brachte mich von der Anthropologie zur
Betriebswirtschaft über Internationales Marketing hin zum
Psychologiestudium. (Japp. Ich lerne gerne.) Alles konnte ich
aufsaugen und inzwischen auch beruflich einsetzen. Denn: Heute
begleite ich inspirierende Menschen dabei, die richtigen Worte zu
finden. Ob bei Webseitentexten, als Videoskript oder im
E-Mail-Marketing: Gute Texte können richtig etwas bewegen. Sie
können Kaufentscheidungen motivieren, zu Tränen rühren und Leben
verändern. An der Seite von Uwe von Grafenstein und Bernhard
Kalhammer habe ich das große Glück, Selbstständigen und
Unternehmern verschiedener Branchen diese wertvollen Texter-Skills
näher zu bringen. Mein klares Ziel: Dein Erfolg. Mehr zu dem, was
wir täglich in die Welt bringen, findest du unter:
www.geschichtendieverkaufen.de
leicht, oder? Doch. Ich sag dir, wie du es dir ab heute einfacher
machen kannst. Young and Rubicam haben eine spannende Beobachtung
gemacht, die ich dir nicht vorenthalten kann. Wir reden Klartext:
Was will deine Zielgruppe wirklich? Was muss deine Zielgruppe
lesen, damit sie bei dir kauft? ____ Hey! Ich bin Katie,
Unternehmerin, Mama von zwei starken Töchtern, glückliche Frau von
Mr. C, Menschenfreundin und leidenschaftliche Surferin. Ich liebe
Worte, Sprachen und ihre Feinheiten. Angefangen mit der
Schülerzeitung und gewonnenen Schreibwettbewerben. Irgendwie auch
klar: das Sprach- und Literaturstudium. Meine Liebe für Menschen
und ihr Verhalten brachte mich von der Anthropologie zur
Betriebswirtschaft über Internationales Marketing hin zum
Psychologiestudium. (Japp. Ich lerne gerne.) Alles konnte ich
aufsaugen und inzwischen auch beruflich einsetzen. Denn: Heute
begleite ich inspirierende Menschen dabei, die richtigen Worte zu
finden. Ob bei Webseitentexten, als Videoskript oder im
E-Mail-Marketing: Gute Texte können richtig etwas bewegen. Sie
können Kaufentscheidungen motivieren, zu Tränen rühren und Leben
verändern. An der Seite von Uwe von Grafenstein und Bernhard
Kalhammer habe ich das große Glück, Selbstständigen und
Unternehmern verschiedener Branchen diese wertvollen Texter-Skills
näher zu bringen. Mein klares Ziel: Dein Erfolg. Mehr zu dem, was
wir täglich in die Welt bringen, findest du unter:
www.geschichtendieverkaufen.de
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 1 Woche
20 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 3 Wochen
13 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)