32. Feel Me? Entdecke Meine Geheimzutat Im Marketing!
12 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Heute geht’s ums Fühlen. Nicht nur um das emotionale Fühlen, unsere
Gefühle, sondern auch um das Haptische. Komm mit auf eine
Entdeckungsreise und sinniere, ob dein Marketing nach glatt es wie
ein Babypopo oder schon von Kopf bis Fuß prickelt, wie der schönste
Champagner eisgekühlt, mit Erdbeeren und frischer Sahne auf einer
Picknickdecke unterm Sommerhimmel. // Du bist verantwortlich für
das Marketing eines Fünf-Sterne-Hotels oder Resorts an einer der
exklusivsten Urlaubsdestinationen. Ihr vereint Lifestyle, Kunst und
Geschichte seit Jahrzehnten erfolgreich miteinander. Eure
Naturkulisse ist so atemberaubend wie euer vielfältiges
kulinarisches Angebot. In DACH seid ihr für Luxusbegeisterte ein
klarer Geheimtipp? Vielleicht bietet ihr auch Wasser- und
Wintersportfans, anspruchsvollen Paaren und
Mehrgenerationen-Familien ein Hideaway der Luxusklasse. Vielleicht
träumt ihr davon, auch endlich einen Readers‘ Choice Award in den
Händen zu halten und ein Name für britische Touristen zu werden. Du
weißt, dass auch euer digitaler Auftritt höchsten Ansprüchen
gerecht werden muss. Euer Wachstum braucht prickelndes Marketing.
Wenn immer wieder dieselben Fragen im Raum stehen: „Wie und wo in
der digitalen und analogen Medienwelt als Luxus Brand
positionieren?” „Wie pitchen an ein anspruchsvolles Publikum aus
dem Vereinigten Königreich?“ „Was tun, um mit den Großen
mitschwimmen zu können, ohne unseren besonderen Charme zu
verlieren?“ Als bilinguale Werbetexterin in Großbritannien
kombiniere ich meine Leidenschaft für Poesie und
Verhaltenspsychologie und antizipiere die neuesten Marketing-Trends
aus UK für den deutschsprachigen Luxusmarkt. Ich arbeite für euren
Erfolg - indem wir Begeisterung hervorrufen, den Status Quo auf den
Kopf stellen und die Seele eurer Marke in jeder Silbe spürbar
machen. Mehr unter www.katiecaiger.com oder direkt per Mail an
katie@hausofwords.com. Ich freue mich auf unser Kennenlernen! Katie
— die mit den prickelnden Werbetexten // www.katiecaiger.com
Gefühle, sondern auch um das Haptische. Komm mit auf eine
Entdeckungsreise und sinniere, ob dein Marketing nach glatt es wie
ein Babypopo oder schon von Kopf bis Fuß prickelt, wie der schönste
Champagner eisgekühlt, mit Erdbeeren und frischer Sahne auf einer
Picknickdecke unterm Sommerhimmel. // Du bist verantwortlich für
das Marketing eines Fünf-Sterne-Hotels oder Resorts an einer der
exklusivsten Urlaubsdestinationen. Ihr vereint Lifestyle, Kunst und
Geschichte seit Jahrzehnten erfolgreich miteinander. Eure
Naturkulisse ist so atemberaubend wie euer vielfältiges
kulinarisches Angebot. In DACH seid ihr für Luxusbegeisterte ein
klarer Geheimtipp? Vielleicht bietet ihr auch Wasser- und
Wintersportfans, anspruchsvollen Paaren und
Mehrgenerationen-Familien ein Hideaway der Luxusklasse. Vielleicht
träumt ihr davon, auch endlich einen Readers‘ Choice Award in den
Händen zu halten und ein Name für britische Touristen zu werden. Du
weißt, dass auch euer digitaler Auftritt höchsten Ansprüchen
gerecht werden muss. Euer Wachstum braucht prickelndes Marketing.
Wenn immer wieder dieselben Fragen im Raum stehen: „Wie und wo in
der digitalen und analogen Medienwelt als Luxus Brand
positionieren?” „Wie pitchen an ein anspruchsvolles Publikum aus
dem Vereinigten Königreich?“ „Was tun, um mit den Großen
mitschwimmen zu können, ohne unseren besonderen Charme zu
verlieren?“ Als bilinguale Werbetexterin in Großbritannien
kombiniere ich meine Leidenschaft für Poesie und
Verhaltenspsychologie und antizipiere die neuesten Marketing-Trends
aus UK für den deutschsprachigen Luxusmarkt. Ich arbeite für euren
Erfolg - indem wir Begeisterung hervorrufen, den Status Quo auf den
Kopf stellen und die Seele eurer Marke in jeder Silbe spürbar
machen. Mehr unter www.katiecaiger.com oder direkt per Mail an
katie@hausofwords.com. Ich freue mich auf unser Kennenlernen! Katie
— die mit den prickelnden Werbetexten // www.katiecaiger.com
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