31. Ich Kann Dich Nicht RIECHEN! - Warum Der Geruchssinn Für Dein Marketing So Wertvoll Ist

31. Ich Kann Dich Nicht RIECHEN! - Warum Der Geruchssinn Für Dein Marketing So Wertvoll Ist

10 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Heute habe ich dir einen meiner Lieblingssinne mitgebracht. Es geht
um den Geruchssinn. Was das Riechen mit deinem Erfolg zu tun hat
und wie du diese neuen Erkenntnisse ab jetzt für dich und dein
Marketing nutzen kannst, das erfährst du in dieser neuen
Podcastfolge. Wie verarbeitet unser Gehirn Gerüche? Wie viele
speichern wir im Laufe unseres Lebens ab? Wie hoch ist der Anteil
an Emotionen, die über Gerüche ausgelöst werden? Ich wünsche dir
viel Spaß beim anhören und freue mich von dir zu lesen! Deine Katie
Caiger /// Wie verkaufst Du etwas, das die Menschheit nicht
“braucht”? Du bist Head of Marketing oder Geschäftsführer einer
traditionsreichen Luxusmarke. Die rückgängigen Umsatzzahlen
bereiten Dir Kopfzerbrechen. Du weißt, dass Du das Thema Digitale
Werbung angehen musst. Die Luxus-Brands in den USA und in UK machen
es schon vorbildlich … Aber wo anfangen? Wenn Du Dich immer wieder
dabei erwischst, neue Marketing-Strategien auszubrüten und dabei
dieselben Fragen im Raum stehen: “Wie verkaufen in einer Krise, wo
doch niemand Geld ausgeben will?” “Wie positionieren, wo die
digitale Werbewelt doch schon so übersättigt ist?” Lass mich Dir
sagen: So geht es gerade vielen Luxusmarken im Bereich Uhren &
Schmuck, Mode & Beauty, Hotellerie, aber auch im Kunstgewerbe.
Als Werbetexterin kombiniere ich meine Leidenschaft für Poesie und
Verhaltenspsychologie und antizipiere die neuesten Trends aus dem
englischsprachigen Raum für den deutschen Markt. Ich texte für
Deinen Erfolg - indem wir Begeisterung hervorrufen, den Status Quo
Deiner Branche auf den Kopf stellen und die Seele Deiner Marke in
jeder Silbe spürbar machen. Gemeinsam gestalten wir das digitale
Schaufenster Deiner Marke. Digitalisierung für Luxusmarken: Ein
Muss. Es geht im Luxussegment schon lange nicht mehr um die Frage
“Brauchen wir überhaupt einen Onlineauftritt?” Die Antwort lautet:
Ja! Und er sollte genauso glänzen wie Deine hochkarätige Marke. Das
schaffen wir gemeinsam. Erfahre mehr unter: www.katiecaiger.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: