Warum Coaches verkaufen oft blöd finden
5 typische Widerstände und wie du sie auflöst
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Ja, richtig gelesen. Viele unsere Kunden und Kundinnen aus dem
Coaching-Business sind insgeheim im Widerstand dazu, ihr Angebot zu
verkaufen. Damit sind sie natürlich nicht allein. Dich auf Social
Media offensiv mit deinem Angebot zu zeigen, ist für fast alle
Unternehmer*innen am Anfang schwer. Ich behaupte, für Coaches ist
es noch ein bisschen schwerer, weil sie häufig bestimmte Werte
haben, die nicht unbedingt zu den Regeln passen, die im Marketing
gelten. In dieser Folge beleuchte ich die 5 häufigsten Gründe, aus
denen vor allem Coaches mit verkaufen und Marketing im Widerstand
sind. Und natürlich zeige ich auch Wege, wie du als Coach eine
fruchtbare Beziehung zu diesen beiden Kumpels aufbauen kannst und
verkaufen schätzen lernst. Coaches sind wichtig, du bist wichtig!!
Du wirst gebraucht. Aber niemand kann dich buchen, wenn du dein
Angebot nicht in die Auslage stellst und die Rollläden hochziehst.
Coaching-Business sind insgeheim im Widerstand dazu, ihr Angebot zu
verkaufen. Damit sind sie natürlich nicht allein. Dich auf Social
Media offensiv mit deinem Angebot zu zeigen, ist für fast alle
Unternehmer*innen am Anfang schwer. Ich behaupte, für Coaches ist
es noch ein bisschen schwerer, weil sie häufig bestimmte Werte
haben, die nicht unbedingt zu den Regeln passen, die im Marketing
gelten. In dieser Folge beleuchte ich die 5 häufigsten Gründe, aus
denen vor allem Coaches mit verkaufen und Marketing im Widerstand
sind. Und natürlich zeige ich auch Wege, wie du als Coach eine
fruchtbare Beziehung zu diesen beiden Kumpels aufbauen kannst und
verkaufen schätzen lernst. Coaches sind wichtig, du bist wichtig!!
Du wirst gebraucht. Aber niemand kann dich buchen, wenn du dein
Angebot nicht in die Auslage stellst und die Rollläden hochziehst.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 4 Monaten
39 Minuten
vor 8 Monaten
46 Minuten
vor 9 Monaten
34 Minuten
vor 9 Monaten
47 Minuten
vor 10 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)