Warum du einen Poser-Post brauchst

Warum du einen Poser-Post brauchst

Warum du einen Poser-Post brauchst Poser-Post, so nennen wir eine bestimmte Art von Kompetenz-Posting. Es geht darum, dir und der Welt zu zeigen, worauf du so richtig stolz bist. Als wir die Aufgabe unseren Kundinnen im High Performer gestellt haben, ka
29 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Warum du einen Poser-Post brauchst Poser-Post, so nennen wir eine
bestimmte Art von Kompetenz-Posting. Es geht darum, dir und der
Welt zu zeigen, worauf du so richtig stolz bist. Als wir die
Aufgabe unseren Kundinnen im High Performer gestellt haben, kam
teilweise Unbehagen hoch. „Wie jetzt, ein langer Post voller
Eigenlob? Sollen wir nicht aus der Sicht unserer möglichen Kunden
schreiben?“ Ja, sollen wir, aber genauso wichtig ist es auch,
deiner Community zu zeigen, wie sehr du dich selbst schätzt: für
deine Erfolge, Fähigkeiten und Lebenserfahrungen. Markenführung hat
auch immer etwas mit Führung zu tun. Erfolge sind übrigens nicht
(nur) der Poolboy, die Auszeichnung für den besten Studienabschluss
und glückliche Kunden, sondern auch gemeisterte Krisen, gerettete
Straßenhunde und alleinerzogene Kinder. In dieser Folge erklären
wir, wie du einen Poser-Post schreibst. Was ist für dich Erfolg?
Bring Grandezza in deinen Auftritt und zieh Kunden an, die deine
Idee von Erfolg feiern, weil es auch ihre ist. Und …. drumroll … du
kannst etwas gewinnen, was deinem Social Media Auftritt noch mehr
Schwung geben wird! Den Podcast „Durch die Blume auf die Zwölf"
gibt es überall, wo es Podcasts gibt und im ersten Kommentar. Wir
freuen uns über dein Feedback zur Folge. Mach dein eigenes Ding!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: