#16 Disruptive Innovation! Warum hält Flixbus nicht in Montabauer?
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Unternehmer Podcast zur Digitalisierung
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge erfahren Sie warum Flixbus nicht in Montabaur hält?
Ich möchte Ihnen noch ein weiteres Beispiel für eine erfolgreiche
disruptive Innovation geben und die Wichtigkeit der Erfüllung von
Kundenbedürfnissen unterstreichen. Was ist die Erfolgsgeschichte
von Flixbus? Transport von Menschen über weite Strecken zu
kostengünstigen Angeboten und dies durch schnellen Direktverbindung
von A nach B. Das heißt gerade von Ballungszentren wie München,
Hamburg, Berlin und Stuttgart zu anderen Ballungszentren und
Großstädten. Dieses Angebot hat den etablierten Markt, also
bestehenden Bahntransport, erschüttert. Shownotes: Markus Haid auf
LinkedIN: https://www.linkedin.com/in/markushaid/ Markus Haid auf
Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCaFL28dN5aMUgkuCvOgUwvw?view_as=subscriber
Website Markus Haid: https://markushaid.com/ Case Study:
https://markushaid.onepage.me/casestudy Kennenlerngespräch:
https://markushaid.onepage.me/funnel
Ich möchte Ihnen noch ein weiteres Beispiel für eine erfolgreiche
disruptive Innovation geben und die Wichtigkeit der Erfüllung von
Kundenbedürfnissen unterstreichen. Was ist die Erfolgsgeschichte
von Flixbus? Transport von Menschen über weite Strecken zu
kostengünstigen Angeboten und dies durch schnellen Direktverbindung
von A nach B. Das heißt gerade von Ballungszentren wie München,
Hamburg, Berlin und Stuttgart zu anderen Ballungszentren und
Großstädten. Dieses Angebot hat den etablierten Markt, also
bestehenden Bahntransport, erschüttert. Shownotes: Markus Haid auf
LinkedIN: https://www.linkedin.com/in/markushaid/ Markus Haid auf
Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCaFL28dN5aMUgkuCvOgUwvw?view_as=subscriber
Website Markus Haid: https://markushaid.com/ Case Study:
https://markushaid.onepage.me/casestudy Kennenlerngespräch:
https://markushaid.onepage.me/funnel
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 3 Tagen
10 Minuten
vor 2 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
8 Minuten
vor 1 Monat
8 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Ober-olmOlm
Kommentare (0)