185 - Die Kundenreise

185 - Die Kundenreise

Ein Schritt nach dem Anderen: Du fragst dein Date ja auch nicht beim ersten Treffen, wann geheiratet wird.
35 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Welche Berührungspunkte und in welcher Folge hat dein Kunde mit
dir und deinem Unternehmen? Was ist die erste Interaktion mit
deiner Marke?


Und vor allem: Wie können wir das steuern? Indem wir uns das
bewusst machen.


Schau dir genau an, wie dein idealer Kunde idealerweise durch
dein Unternehmen geleitet wird. Wie lernt er dich kennen? Wie
entwickelt ihr euch gemeinsam weiter?


Aufgabe: Schreibe für alle folgende 8 Punkte auf, wie sich dein
optimaler Kunde verhält:


Aufmerksamkeit

Engagement

Daten hinterlassen (Subscription)

Erste Konversion (wertvolle Handlung)

Begeisterung

Aufsteigen im Wert

Befürworten (Empfehlungen erfragen)

Fans -> Kunden geben Empfehlungen ohne darum gebeten zu
werden



_______________


Als Kundenmagnet mehr Umsatz & Sichtbarkeit bei deinen
Traumkunden erzielen durch den Aufbau deiner Personenmarke in
drei Schritten.


Messbares Personal Branding für Unternehmer aus dem Mittelstand
rund um das Haus und die Immobilie (Planer, Produzierende
Betriebe, Architekten, Finanzierer, Küchenstudios, Manufakturen,
...)


https://whytespace.de


Schreib uns an:


podcast@whytespace.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: