185 - Die Kundenreise
Ein Schritt nach dem Anderen: Du fragst dein Date ja auch nicht
beim ersten Treffen, wann geheiratet wird.
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Welche Berührungspunkte und in welcher Folge hat dein Kunde mit
dir und deinem Unternehmen? Was ist die erste Interaktion mit
deiner Marke?
Und vor allem: Wie können wir das steuern? Indem wir uns das
bewusst machen.
Schau dir genau an, wie dein idealer Kunde idealerweise durch
dein Unternehmen geleitet wird. Wie lernt er dich kennen? Wie
entwickelt ihr euch gemeinsam weiter?
Aufgabe: Schreibe für alle folgende 8 Punkte auf, wie sich dein
optimaler Kunde verhält:
Aufmerksamkeit
Engagement
Daten hinterlassen (Subscription)
Erste Konversion (wertvolle Handlung)
Begeisterung
Aufsteigen im Wert
Befürworten (Empfehlungen erfragen)
Fans -> Kunden geben Empfehlungen ohne darum gebeten zu
werden
_______________
Als Kundenmagnet mehr Umsatz & Sichtbarkeit bei deinen
Traumkunden erzielen durch den Aufbau deiner Personenmarke in
drei Schritten.
Messbares Personal Branding für Unternehmer aus dem Mittelstand
rund um das Haus und die Immobilie (Planer, Produzierende
Betriebe, Architekten, Finanzierer, Küchenstudios, Manufakturen,
...)
https://whytespace.de
Schreib uns an:
podcast@whytespace.de
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 3 Jahren
22 Minuten
vor 3 Jahren
29 Minuten
vor 3 Jahren
33 Minuten
vor 3 Jahren
36 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)