182 - Stop selling what you have - Start selling what they want
Verkaufst du nur das, was du sowieso anbietest oder passt du deinen
Verkauf den Bedürfnissen deiner Kunden an?
30 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Dieser Podcast beginnt mal wieder mit einer Geschichte: Max
wollte sich eine Hose kaufen. Und was jetzt auf den ersten Blick
umspannen klingt, zeigt auf, was viele Unternehmen falsch machen.
Sie verkaufen das, was sie haben und nicht das, was der Kunde
will.
Aufgabe: Werde dir bewusst, in welchem Markt
deine Produkte und deine Kunden eine Rolle spielen und
recherchiere links und rechts, was gibt es für weitere Nischen
& Branchen, die sich mit ähnlichen Motiven beschäftigen. Wie
gehen das andere Unternehmen an? Was funktioniert in deiner
Branche / in deinem Markt am Besten?
Hauptmarkt: Beziehungen - Gesundheit - Wohlstand
Submarkt: Je nach Hauptmarkt
Nische: Je nach Submarkt
"Bei vielen zu klauen, ist Marktforschung!"
Als Kundenmagnet mehr Umsatz & Sichtbarkeit bei deinen
Traumkunden erzielen durch den Aufbau deiner Personenmarke in
drei Schritten.
Messbares Personal Branding für Unternehmer aus dem Mittelstand
rund um das Haus und die Immobilie (Planer, Produzierende
Betriebe, Architekten, Finanzierer, Küchenstudios, Manufakturen,
...)
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