Welche Art Von Digitalen Produkten Ist Im Jahr 2019 Im Markt Gefragt Und Bringt Dir Maximalen Gewinn?
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Heute erfährst du von Manuel Krapf, welche Art von
digitalen Produkten in diesem Jahr besonders gefragt sind und die
Chancen auf die höchsten Gewinne haben.
Als ich mein erstes digitales Produkt kreieren wollte, habe ich
mir extrem lange den Kopf über diese Frage zerbrochen... Soll ich
ein Buch schreiben, einen Videokurs machen oder vielleicht doch
liebe ein live Gruppencoaching?
Sicherlich kennst du das.
Kurz darauf folgte dann auch noch die Frage, was ich denn da
überhaupt reinpacken sollte? Ein Buch schreibt sich nicht über
Nacht! Also vielleicht doch lieber einen Videokurs aufnehmen und
dann zurücklehnen. Aber aktuell bieten doch alle diese
Strategiegespräch mit Gruppencoaching an, vielleicht ist ja das
etwas für mich?
Alles hat sich gedreht und die Unklarheit und Unsicherheit war
auf ein Level angestiegen, an dem ich nur eine Sekunde davor
stand, alles hinzuwerfen und aufzugeben.
Mit der heutigen Episode will ich diese Frage für dich
beantworten und das mit Hilfe einer speziellen Methode. Es ist
die gleiche Methode, welche ich auch bei meinen persönlich
betreuten Kunden und Projekten anwende. Hör jetzt in die Episode
rein und erfahre welche Art von digitalen Produkten für dich den
meisten Profit generieren wird.
Diesen Monat werde ich für dieses extrem wichtige Thema plus 3
wichtige Faktoren für ein erfolgreiches Online Business einen
digitalen Weekend Event machen. Alles in einem kleinen exklusiven
Rahmen, damit jeder Teilnehmer GARANTIERT Resultate hat und alle
seiner Fragen beantwortet bekommt. Wenn das für dich interessant
ist, findest du alle Details auf folgendem Link:
https://manuelkrapf.ch/episode12
Verbinde dich mit mir:
Website – Manuel Krapf
Youtube – Manuel Krapf
Facebook Community – My Digital Journey
2. Podcast – Funnel Factory
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 5 Jahren
15 Minuten
vor 5 Jahren
10 Minuten
vor 5 Jahren
32 Minuten
vor 5 Jahren
15 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)