Von Eitelkeiten zu Einheiten: Die Evolution von Vertrieb und Marketing - Olaf Mörk
Director, Dozent, Speaker und Berater im internationalen
B2B-Marketing
Beschreibung
vor 9 Monaten
In dieser Podcastepisode erörtern Heinz-Georg Geissler, Olaf Mörk
und Ann-Kathrin de Moy die Zukunft von Marketing und Vertrieb. Mit
Mörks umfassender Erfahrung wird die essenzielle Integration von
Vertrieb, Marketing und IT hervorgehoben, um sich proaktiv an
technologische Fortschritte anzupassen und innovative Strategien zu
entwickeln. Die Gesprächspartner diskutieren die Notwendigkeit,
starre Strukturen zu überwinden und eine offene
Kollaborationskultur zu etablieren, um auf Herausforderungen wie KI
und digitale Plattformen zu reagieren. Mörk appelliert an
Führungskräfte, sich den Wandel als Chance für Wachstum und
Innovation zu eigen zu machen und lädt zum Dialog ein, um Marketing
und Vertrieb zukunftsfähig zu gestalten.
und Ann-Kathrin de Moy die Zukunft von Marketing und Vertrieb. Mit
Mörks umfassender Erfahrung wird die essenzielle Integration von
Vertrieb, Marketing und IT hervorgehoben, um sich proaktiv an
technologische Fortschritte anzupassen und innovative Strategien zu
entwickeln. Die Gesprächspartner diskutieren die Notwendigkeit,
starre Strukturen zu überwinden und eine offene
Kollaborationskultur zu etablieren, um auf Herausforderungen wie KI
und digitale Plattformen zu reagieren. Mörk appelliert an
Führungskräfte, sich den Wandel als Chance für Wachstum und
Innovation zu eigen zu machen und lädt zum Dialog ein, um Marketing
und Vertrieb zukunftsfähig zu gestalten.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 2 Monaten
42 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)