#38 Hybrid Selling - der Vertriebsbooster -Tamara Schenk, Showpad
Tamara Schenk Sales Enablement Leader | Advisor | Author | Speaker
| Mentor | Showpad
43 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge VTalk, dem Podcast vom
Bundesverband der Vertriebsmanager Mein Name ist Ann-Kathrin de Moy
und gemeinsam mit meinem Kollegen Heinz-Georg Geißler sprechen wir
heute mit Tamara Schenk von Showpad. Showpad ist einer unserer
Förderpartner im Verband, die uns bei unserer Arbeit unterstützen
und uns unter anderem ermöglichen diesen Podcast für Euch zu machen
Showpad unterstützt euch dabei eure Produktivität im Vertrieb zu
steigern. Eine höhere Vertriebsproduktivität wirkt sich positiv auf
die Zeit aus, die Vertriebsmitarbeiter tatsächlich mit dem
Verkaufen verbringen können. Mehr Produktivität bedeutet mehr Zeit,
die sie mit Kunden verbringen können, um qualitativ hochwertige,
wirkungsvolle Gespräche zu führen Zusammen mit Tamara haben wir
darüber gesprochen das sich viele deutsche Unternehmen sich schwer
mit der Onlinewelt tun Wir haben über die Herausforderungen
philosophiert die der aktuelle Wachstum, die steigende
Geschwindigkeit und die Technologie für die Menschen im Vertrieb
bedeutet. Welche Anforderungen an Top Vertriebler gestellt wird und
ob das überhaupt noch zu leisten ist. Wir haben in diesem
Zusammenhang auch über Social Selling und die geänderten
Anforderungen an die Vertriebsverantwortlichen gesprochen. Wir
wünschen Euch viel Spaß bei dieser Folge und freuen uns schon auf
euer Feedback!
Bundesverband der Vertriebsmanager Mein Name ist Ann-Kathrin de Moy
und gemeinsam mit meinem Kollegen Heinz-Georg Geißler sprechen wir
heute mit Tamara Schenk von Showpad. Showpad ist einer unserer
Förderpartner im Verband, die uns bei unserer Arbeit unterstützen
und uns unter anderem ermöglichen diesen Podcast für Euch zu machen
Showpad unterstützt euch dabei eure Produktivität im Vertrieb zu
steigern. Eine höhere Vertriebsproduktivität wirkt sich positiv auf
die Zeit aus, die Vertriebsmitarbeiter tatsächlich mit dem
Verkaufen verbringen können. Mehr Produktivität bedeutet mehr Zeit,
die sie mit Kunden verbringen können, um qualitativ hochwertige,
wirkungsvolle Gespräche zu führen Zusammen mit Tamara haben wir
darüber gesprochen das sich viele deutsche Unternehmen sich schwer
mit der Onlinewelt tun Wir haben über die Herausforderungen
philosophiert die der aktuelle Wachstum, die steigende
Geschwindigkeit und die Technologie für die Menschen im Vertrieb
bedeutet. Welche Anforderungen an Top Vertriebler gestellt wird und
ob das überhaupt noch zu leisten ist. Wir haben in diesem
Zusammenhang auch über Social Selling und die geänderten
Anforderungen an die Vertriebsverantwortlichen gesprochen. Wir
wünschen Euch viel Spaß bei dieser Folge und freuen uns schon auf
euer Feedback!
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