#24 Cyrill Luchsinger ,Senior Manager CX Schweizer Post -Wie gelange ich zur perfekten Customer Expierience?

#24 Cyrill Luchsinger ,Senior Manager CX Schweizer Post -Wie gelange ich zur perfekten Customer Expierience?

Senior Manager Customer Experience, Berater, Blogger und Referent für Kundenzentrierung
54 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Heute sprechen Heinz-Georg Geissler und ich Ann-Kathrin de Moy mit
Cyrill Luchsinger über das Thema customer experience management
Cyrill bezeichnet sich selber als Cappuccino Worker, was das
bedeutet erklärt er uns in den nächsten Minuten so viel sei vorweg
verraten: Neben seiner Tätigkeit als Senior Manager Customer
Experience bei der schweizerischen Post ist er Berater, Blogger und
Referent für Kundenzentrierung und sehr erfolgreich als Influencer
auf LinkedIn unterwegs. Wir sprechen heute mit Cyrill über Best
Practice Beispiele aus dem CX Bereich, wie das Thema bei der
Schweizerischen Post gelebt und damals eingeführt worden ist.
Welche Fehler man vermeiden und welche Learnings von Cyrill man
nutzen sollte um zu starten und eine gute customer experience zu
kreieren. Wichtiges Thema dabei war auch für uns, wie nehme ich all
meine Mitarbeiter mit und sollte ich im Vorfeld alles durchdenken
oder einfach mal starten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: