#18 Paula Lotte Thurm, Podcast Marketing Club - Der Podcast als Akquise Tool
Paula Lotte Thurm, Podcast Marketing Club - Der Podcast als Akquise
Tool
39 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen zum Podcast VTalk vom Bundesverband der
Vertriebsmanager. Heute dreht sich alles den noch relativ jungen
Vertriebs und Marketingkanal, naemlich der Podcast selbst. Dazu
haben wir einen tollen Gast bei uns, Paula Lotte Thurm vom Podcast
Marketing Club. Sie ist Pionierin und Expertin auf dem Gebiet und
hat sich diesem Medium mit Leib und Seele verschrieben. Ann Kathrin
de Moy und ich, Heinz-Georg Geissler, konnten Paula für unsere Idee
Ihren Samstag mitzugestalten, offenbar begeistern. Wir beleuchten
gemeinsam mit ihr welche Einsatzmöglichkeiten dieses Instrument für
Unternehmen bietet. Dazu zählen zum Beispiel die Verwendung zur
Kunden oder auch der Mitarbeitergewinnung und -Bindung. Wie
integriert man das Instrument Podcast sinnvoll in die Landschaft
der Leadgenerierung und deren Verfolgung? Wir erfahren von Paula
wie man mit einem Podcast ganz nah an seine Zielgruppe heran kommt,
eine emotionale Bindung herstellt und dass dies eher ein Marathon
als ein Sprint ist. Und schliesslich möchten wir von ihr auch
wissen wie man den Podcast Erfolg sinnvoll messen kann. Ausserdem
ist Paula selbst eine ganz tolle Persönlichkeit - jetzt lasst Euch
doch einfach selbst anstecken von der Aufbruchstimmung in der
nächsten halben Stunde, wir wünschen Euch eine sehr gute
Unterhaltung und ganz viel Spass!
Vertriebsmanager. Heute dreht sich alles den noch relativ jungen
Vertriebs und Marketingkanal, naemlich der Podcast selbst. Dazu
haben wir einen tollen Gast bei uns, Paula Lotte Thurm vom Podcast
Marketing Club. Sie ist Pionierin und Expertin auf dem Gebiet und
hat sich diesem Medium mit Leib und Seele verschrieben. Ann Kathrin
de Moy und ich, Heinz-Georg Geissler, konnten Paula für unsere Idee
Ihren Samstag mitzugestalten, offenbar begeistern. Wir beleuchten
gemeinsam mit ihr welche Einsatzmöglichkeiten dieses Instrument für
Unternehmen bietet. Dazu zählen zum Beispiel die Verwendung zur
Kunden oder auch der Mitarbeitergewinnung und -Bindung. Wie
integriert man das Instrument Podcast sinnvoll in die Landschaft
der Leadgenerierung und deren Verfolgung? Wir erfahren von Paula
wie man mit einem Podcast ganz nah an seine Zielgruppe heran kommt,
eine emotionale Bindung herstellt und dass dies eher ein Marathon
als ein Sprint ist. Und schliesslich möchten wir von ihr auch
wissen wie man den Podcast Erfolg sinnvoll messen kann. Ausserdem
ist Paula selbst eine ganz tolle Persönlichkeit - jetzt lasst Euch
doch einfach selbst anstecken von der Aufbruchstimmung in der
nächsten halben Stunde, wir wünschen Euch eine sehr gute
Unterhaltung und ganz viel Spass!
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 2 Monaten
42 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)