Handelskraft #039: DXP – Teil 2. Praxiswissen statt Buzzword-Bingo. Mit Monika Schütz und Christian Vogel.
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Euer Ziel? Conversions. Eure Werkzeuge? Commerce und
herausragender Content. So lautet die Philosophie von Adobe für
euren Weg zur DXP.
In Teil 2 unserer Podcast-Reihe verraten euch Monika Schütz und
Christian Vogel von Adobe, wie ihr euch die Tools zunutze macht
und was eine Adobe-DXP alles für euch im Gepäck hat.
Im Gespräch mit Moderatorin Stephi erklären die beiden die drei
entscheidenden Merkmale einer Adobe-DXP und zeigen, wir ihr damit
eure Conversion-Rates positiv beeinflusst. Zahlreiche
Praxisbeispiele und Use Cases inklusive.
Erfahrt außerdem, wie Adobe die Demokratisierung seiner Tools
vorantreibt. Tools für alle und von allen leicht bedienbar.
Mehr spannende Informationen rund ums Thema DXP findet ihr im
kostenfreien Whitepaper »Digital-Experience-Plattformen« Jetzt
downloaden: https://s.dotsource.de/fa
Zur DXP-Podcast-Reihe: Hier finden wir gemeinsam heraus, ob und
wann sich eine Digital Experience Platform (DXP) für euch lohnt.
Timecodes:
Intro und Begrüßung 00:00 – 01:26
Sprint Planning 01:27- 02:40
Erklärs den Großeltern 02:41 – 06:23
Eigenschaften einer DXP 06:24 – 08:50
Content Commerce und DXP 08:51 – 10:42
Gründe für eine DXP 10:43 – 12:23
Status Quo Mittelstand 12:24 – 15:31
Use Cases DXP 15:32 – 20:01
Herausforderungen Mittelstand 20:02 – 22:28
DXP mit Adobe 22:28 – 27:51
Vorteile einer Adobe-DXP 27:52 – 29:08
Vorgehensweise/Aufbau DXP 29:09 – 31:01
Zusammenfassung und Retro 31:02 – 34:19
Outro 34:20 – 35:19
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 6 Tagen
28 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)