Handelskraft #006: Relevant. Emotional. Personalisiert. Content-Management 2020. Mit Jakub Santur.

Handelskraft #006: Relevant. Emotional. Personalisiert. Content-Management 2020. Mit Jakub Santur.

47 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Quelle: dotSource GmbH

Digital.Business.Talk. die Sechste! In dieser Folge unterhält
sich Handelskraft-Autor Oliver Kling mit Jakub Santur von
eSpirit.


In Folge »006: Relevant. Emotional. Personalisiert.
Content-Management 2020.« rekonstruieren Kling und Santur die
Entwicklung von Content-Management-Systemen in der vergangenen
Zeit und blicken nicht nur zurück, sondern auch nach vorn, um zu
klären, wie sich Content-Management auch in den nächsten Jahren
weiterentwickeln könnte. Außerdem zeigen sie, was heute in Zeiten
der Personalisierung alles möglich ist und wer den größten Gewinn
aus diesen Systemen erzielen kann.
Content über Content, worum geht’s?

Im Vergleich wird das hauseigene Content-Management-System von
eSpirit vorgestellt und geklärt, für wen diese Systeme einen
größeren Mehrwert haben, ob Redakteur oder Marketer, Retail oder
B2B.


Darum gehts:


Wie hat sich Content-Management in den letzten Jahren
verändert?

Was bedeutet Web-Content-Management und was ist anders als
damals?

Wer macht Personalisierung und welche Möglichkeiten gibt es?

Wie positioniert sich ein
Enterprise-Commerce-Management-System im Hinblick auf die Art der
Zusammenarbeit sowie die verschiedenen Aspekte aus Shop, Content,
Inspiration, Relevanz und Performance?

Wo liegen die größten Benefits im Unternehmen? Bei den
Redakteuren oder den Marketern? Und wer sind die Heavy-User?

Wie wird sich Content-Management in den nächsten Jahren
entwickeln?

Was wird das Standardlevel eines Unternehmens im Rahmen des
digitalen Handels sein, das ein Unternehmen leisten muss?

Handelskraft#006: Relevant. Emotional. Personalisiert.
Content-Management 2020. Mit Jakub Santur. Sehen, hören und
kommentieren!

Alle Folgen des Handelskraft Digital Business Talk sind verfügbar
bei YouTube, vimeo, Soundcloud, iTunes, Facebook und als
RSS-Feed.


Wir freuen uns auf allen Kanälen über euer Feedback!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: