Verkaufen um jeden Preis

Verkaufen um jeden Preis

9 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Verkaufen um jeden Preis Muss man sich um jeden Preis und für alles
verkaufen, um jeden zu bedienen ich denke, Nein man kann sich
seinen Kunden aussuchen, schau nach was und warum der Kunde sich
beschwert und bietet ihm eine Lösung an. Fragt ihn, warum er ist
schlecht findet oder was passiert ist. Es geht nicht zb. um 1000
Bilder und es geht auch nicht, um den billigen Preis zu haben es
geht um die Persönlichkeit von dir Und warum du gebucht wirst und
nicht der andere und warum der andere dann gebucht wird weil du zur
teuer warst. Ich habe hier mal ein Zitat von Bruce Lee Ich fürchte
nicht den Mann, der 10.000 Klicks einmal geübt hat, aber ich
fürchte mich vor dem Mann, der einen Kick 10.000 mal geübt hat. Es
geht auch nicht um penetrant sein Es geht, um die Persönlichkeit um
Emotionen bei dem Kunden zu wecken, dass der Kunde bei dir und
deine Dienstleistung dein Produkt kauft ein Kunde spürt, ob du
verkaufen tust oder du es musst es geht nicht um den besseren oder
den billiger/teuren Preis zu haben, viel mehr geht es um die
Qualität und verbinde mit dem Kunden eine Gemeinsamkeit schau was
er gerne macht frag ihn was er gerne macht und lass ihn ausreden.
Und nochmals es geht nicht um Penetranz und Aufdringlichkeit es
geht, um das Bedürfnis des Kunden zu festigen und ihn in ein
sicherer Hafen zu bringen und wenn man sein Bedürfnis und du sein.
www.michaelweyrauch.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: