#187: Teil 1: Agentur-Inhaberin Andrea Kummer – Live-Events werden zum kleinen Luxus!
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
„Qualität wird sich auch im Digitalen durchsetzen!“ - Aufgrund der
Corona Pandemie haben viele Branchen harte Einschnitte erlebt. Dazu
gehört auch die Veranstaltungsbranche. Doch einmal unabhängig vom
Virus: was genau macht eigentlich eine Redner- und Expertenagentur
– generell und in der aktuellen Situation? Wohin wird die Reise
künftig gehen? Und was kannst du als Zuhörer daraus lernen? Hierzu
habe ich die Expertin Andrea Kummer vor das Mikrofon gebeten, denn
sie ist die Inhaberin einer kleinen, exquisiten Redner- und
Expertenagentur. Ungeachtet der Pandemie hat sie ihre Agentur um
die digitale Komponente erweitert. Doch mehr noch: gerade jetzt ist
für sie der Kontakt zum Kunden ausschlaggebend für den Erfolg in
der Zukunft. Erfahre in diesem Interview: - Warum Unternehmen eine
Redneragentur einschalten sollten. - Wie Unternehmen mit dem
richtigen Partner Kosten und Zeit sparen. - Was eine gute
Redneragentur auszeichnet. - Weshalb Qualität auch in der digitalen
Welt das Entscheidende ist. - Wie Corona das Rednerbusiness
verändert hat - Weshalb die digitalen Möglichkeiten bleiben werden.
- Warum die Video-Kacheln in Video-Konferenzen eine digitale
Visitenkarte sind. Nimm diese Impulse mit: - Im Leben kommen immer
Möglichkeiten, die man ergreifen kann! - Eine gute Redneragentur
geht immer auf die spezifische Zielsetzung des Kunden ein! - Gerade
jetzt ist der Kontakt zum Kunden entscheidend! - Experten brauchen
Leidenschaft! - Qualität wird sich durchsetzen! - Bei Veränderung
geht es darum, das Neue anzunehmen und zu handeln! - Qualität
besteht aus einem Mix aus guter Technik, tollem Inhalt,
Zukunftstrends, Leidenschaft und Authentizität! - Live-Events
werden zum kleinen Luxus! - Die Digitalisierung eröffnet Chancen
für neue Formate und neue Zielgruppen! - Aus Fehlern im Leben haben
wir das Meiste gelernt! - Fehler braucht man nicht zweimal zu
machen! Wenn du wissen willst, wie Andrea Kummer die
Corona-Situation gemeistert hat und was ihre Arbeit so besonders
macht, dann höre dir in jedem Falle das Interview an!
Corona Pandemie haben viele Branchen harte Einschnitte erlebt. Dazu
gehört auch die Veranstaltungsbranche. Doch einmal unabhängig vom
Virus: was genau macht eigentlich eine Redner- und Expertenagentur
– generell und in der aktuellen Situation? Wohin wird die Reise
künftig gehen? Und was kannst du als Zuhörer daraus lernen? Hierzu
habe ich die Expertin Andrea Kummer vor das Mikrofon gebeten, denn
sie ist die Inhaberin einer kleinen, exquisiten Redner- und
Expertenagentur. Ungeachtet der Pandemie hat sie ihre Agentur um
die digitale Komponente erweitert. Doch mehr noch: gerade jetzt ist
für sie der Kontakt zum Kunden ausschlaggebend für den Erfolg in
der Zukunft. Erfahre in diesem Interview: - Warum Unternehmen eine
Redneragentur einschalten sollten. - Wie Unternehmen mit dem
richtigen Partner Kosten und Zeit sparen. - Was eine gute
Redneragentur auszeichnet. - Weshalb Qualität auch in der digitalen
Welt das Entscheidende ist. - Wie Corona das Rednerbusiness
verändert hat - Weshalb die digitalen Möglichkeiten bleiben werden.
- Warum die Video-Kacheln in Video-Konferenzen eine digitale
Visitenkarte sind. Nimm diese Impulse mit: - Im Leben kommen immer
Möglichkeiten, die man ergreifen kann! - Eine gute Redneragentur
geht immer auf die spezifische Zielsetzung des Kunden ein! - Gerade
jetzt ist der Kontakt zum Kunden entscheidend! - Experten brauchen
Leidenschaft! - Qualität wird sich durchsetzen! - Bei Veränderung
geht es darum, das Neue anzunehmen und zu handeln! - Qualität
besteht aus einem Mix aus guter Technik, tollem Inhalt,
Zukunftstrends, Leidenschaft und Authentizität! - Live-Events
werden zum kleinen Luxus! - Die Digitalisierung eröffnet Chancen
für neue Formate und neue Zielgruppen! - Aus Fehlern im Leben haben
wir das Meiste gelernt! - Fehler braucht man nicht zweimal zu
machen! Wenn du wissen willst, wie Andrea Kummer die
Corona-Situation gemeistert hat und was ihre Arbeit so besonders
macht, dann höre dir in jedem Falle das Interview an!
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 3 Jahren
33 Minuten
vor 3 Jahren
14 Minuten
vor 3 Jahren
15 Minuten
vor 3 Jahren
29 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)