#99: Positionierung als Arbeitgeber - sinnvoll oder nicht?

#99: Positionierung als Arbeitgeber - sinnvoll oder nicht?

20 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Alles ganz einfach oder? Nicht wirklich. Die Positionierung als
Arbeitgeber ist komplex. Denn eine Arbeitgeber-Marke ist
Kommunikation und vermittelt eine Botschaft. Bei der Employer Brand
geht es für einen Arbeitgeber darum, sich zu den Werten und zur
eigenen Unternehmenskultur klar zu bekennen. Bringt das denn was?
Ist das sinnvoll? Oder doch nicht? Ihre starke Arbeitgebermarke ist
ein kostbares Gut! Erst, wenn Sie Ihre potenziellen Bewerber und
Ihre Mitarbeiter mit durchdachten Methoden und wirkungsvollen
Maßnahmen davon überzeugen, dass hinter Ihren Versprechen
tatsächlich etwas steckt, erst dann sind Sie als Arbeitgeber
erfolgreich positioniert! Dann funktionieren Recruiting und
Retention – Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterbindung. Deshalb:
anhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: