#52: Teil 2: Einfach Handel(n) - Erfolgreich trotz Amazon & Co. - Interview mit Yvonne Blauen Ippendorf
22 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Jahren
"Emotionalisierung bringt die Kunden zurück" Mein heutiger Gast,
Yvonne Blauen-Ippendorf, kennt ihr Business aus dem Eff Eff. Ihre
Kernkompetenz ist der Handel – um genauer zu sein der Erfolg des
Offline Handels trotz der scheinbaren Dominanz der großen Online
Händler. Als Businessmentorin zeigt sie Handelsunternehmen wie sie
in der heutigen Welt erfolgreich agieren können. Ein super
erfrischendes Interview klar, auf den Punkt, an der Basis! Erfahre
in diesem Interview: - Warum es als Berater im Handel so wichtig
ist, Praktiker zu sein und den Kunden an die Hand zu nehmen - Wie
der Offline Handel es schaffen kann, besser zu sein als der Online
Handel - Wieso Persönlichkeit verkauft - Weshalb Sichtbarkeit für
den Handel so wichtig ist - Warum „Klamotten auf den Boden und Foto
machen“ in Social Media nichts bringt - Wieso Verkäufer und
Verkäuferinnen verkaufen lieben müssen - Weshalb Strategien
erstellen und Listen auswerten nicht weiterbringt - Wie die
persönliche Ansprache der Mitarbeiter die Mitarbeiter begeistert -
Warum die beste Ware nichts nutzt, wenn die Verkäufer es nicht
schaffen, diese an den Kunden zu bringen - Was „rent the store“
bedeutet und wie es in der Corona-Situation hilft - Weshalb die
Strategie „erstmal 10 Punkte finden, warum es nicht geht“ tödlich
ist - Wie Emotionalisierung die Kunden zurückbringt
Yvonne Blauen-Ippendorf, kennt ihr Business aus dem Eff Eff. Ihre
Kernkompetenz ist der Handel – um genauer zu sein der Erfolg des
Offline Handels trotz der scheinbaren Dominanz der großen Online
Händler. Als Businessmentorin zeigt sie Handelsunternehmen wie sie
in der heutigen Welt erfolgreich agieren können. Ein super
erfrischendes Interview klar, auf den Punkt, an der Basis! Erfahre
in diesem Interview: - Warum es als Berater im Handel so wichtig
ist, Praktiker zu sein und den Kunden an die Hand zu nehmen - Wie
der Offline Handel es schaffen kann, besser zu sein als der Online
Handel - Wieso Persönlichkeit verkauft - Weshalb Sichtbarkeit für
den Handel so wichtig ist - Warum „Klamotten auf den Boden und Foto
machen“ in Social Media nichts bringt - Wieso Verkäufer und
Verkäuferinnen verkaufen lieben müssen - Weshalb Strategien
erstellen und Listen auswerten nicht weiterbringt - Wie die
persönliche Ansprache der Mitarbeiter die Mitarbeiter begeistert -
Warum die beste Ware nichts nutzt, wenn die Verkäufer es nicht
schaffen, diese an den Kunden zu bringen - Was „rent the store“
bedeutet und wie es in der Corona-Situation hilft - Weshalb die
Strategie „erstmal 10 Punkte finden, warum es nicht geht“ tödlich
ist - Wie Emotionalisierung die Kunden zurückbringt
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