027 - Time for Learning mit Alina Dobrzinsky - Social Media Advertising im App Segment 2/2
Alina Dobrzinsky - Social Media Advertising im App Segment 2/2
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In Time for Learning sucht dein Host Nawid Company das Gespräch mit
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. Im
zweiten Teil der heutigen Folge Time for Learning sprechen Nawid
Company und sein Experten-Gast Alina Dobrzinsky, Managing Director,
SoHype GmbH, über ihren Werdegang im Social Media Advertising und
den Unterschieden zwischen Paid Marketing und Affiliate Marketing.
Heute geht es um folgende Themen: - Fachmessen - Learning Phase -
MMP - Mobile Measurement Partner - TikTok, Meta, Facebook,
Instagram - Traffic Qualität - UGC - User Generated Content
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. Im
zweiten Teil der heutigen Folge Time for Learning sprechen Nawid
Company und sein Experten-Gast Alina Dobrzinsky, Managing Director,
SoHype GmbH, über ihren Werdegang im Social Media Advertising und
den Unterschieden zwischen Paid Marketing und Affiliate Marketing.
Heute geht es um folgende Themen: - Fachmessen - Learning Phase -
MMP - Mobile Measurement Partner - TikTok, Meta, Facebook,
Instagram - Traffic Qualität - UGC - User Generated Content
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 4 Tagen
8 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 2 Wochen
5 Minuten
vor 3 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)