026 - Time for Learning mit Alina Dobrzinsky - Social Media Advertising im App Segment 1/2

026 - Time for Learning mit Alina Dobrzinsky - Social Media Advertising im App Segment 1/2

Alina Dobrzinsky - Social Media Advertising im App Segment 1/2
25 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In Time for Learning sucht dein Host Nawid Company das Gespräch mit
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. Im
ersten Teil der heutigen Folge Time for Learning sprechen Nawid
Company und sein Experten-Gast Alina Dobrzinsky, Managing Director,
SoHype GmbH, über ihren Werdegang im Social Media Advertising und
den Unterschieden zwischen Paid Marketing und Affiliate Marketing.
Heute geht es um folgende Themen: - Big Media - Fraudtools &
Fraudprotection - Gaming & Shopping Apps - MMP - Mobile
Measurement Partner - Scams & Fraud - TikTok, Facebook,
Instagram - Userengagement

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: