020 - Time for Learning mit Torsten Zühlsdorff, Bounce Commerce GmbH - Technik & User Experience 2/2
Torsten Zühlsdorff, Bounce Commerce GmbH - Technik & User
Experience 2/2
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In Time for Learning sucht dein Host Nawid Company das Gespräch mit
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. Im
zweiten Teil der heutigen Folge Time for Learning sprechen Nawid
Company und sein Experten-Gast Thorsten Zühlsdorff, Director Bounce
Commerce GmbH über die Technik und User Experience im Affiliate
Marketing von zwei unterschiedlichen Standpunkten. Heute geht es um
folgende Themen: - Amazon Produktdatenfeed - Bannerqualität - Fake
Clicks & Sniffings - PayPal Express, Amazon Express -
Responsive Werbemittel - Semantische Daten - Testaccounts -
Textlinks - Werbebruch
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. Im
zweiten Teil der heutigen Folge Time for Learning sprechen Nawid
Company und sein Experten-Gast Thorsten Zühlsdorff, Director Bounce
Commerce GmbH über die Technik und User Experience im Affiliate
Marketing von zwei unterschiedlichen Standpunkten. Heute geht es um
folgende Themen: - Amazon Produktdatenfeed - Bannerqualität - Fake
Clicks & Sniffings - PayPal Express, Amazon Express -
Responsive Werbemittel - Semantische Daten - Testaccounts -
Textlinks - Werbebruch
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 4 Tagen
8 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 2 Wochen
5 Minuten
vor 3 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)