020 - Time for Learning mit Torsten Zühlsdorff, Bounce Commerce GmbH - Technik & User Experience 2/2

020 - Time for Learning mit Torsten Zühlsdorff, Bounce Commerce GmbH - Technik & User Experience 2/2

Torsten Zühlsdorff, Bounce Commerce GmbH - Technik & User Experience 2/2
28 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In Time for Learning sucht dein Host Nawid Company das Gespräch mit
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. Im
zweiten Teil der heutigen Folge Time for Learning sprechen Nawid
Company und sein Experten-Gast Thorsten Zühlsdorff, Director Bounce
Commerce GmbH über die Technik und User Experience im Affiliate
Marketing von zwei unterschiedlichen Standpunkten. Heute geht es um
folgende Themen: - Amazon Produktdatenfeed - Bannerqualität - Fake
Clicks & Sniffings - PayPal Express, Amazon Express -
Responsive Werbemittel - Semantische Daten - Testaccounts -
Textlinks - Werbebruch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: