014 - Time for Learning mit Niels Stuck, WOLF OF SEO 1/2

014 - Time for Learning mit Niels Stuck, WOLF OF SEO 1/2

Niels Stuck, WOLF OF SEO
34 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In Time for Learning sucht dein Host Nawid Company das Gespräch mit
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. In der
14ten Folge Time for Learning sprechen Nawid Company und sein
Experten-Gast Niels Stuck, Founder WOLF OF SEO, über die
unterschätzten Stärken von Search Engine Optimization. Heute geht
es um folgende Themen: - Google - klare oder gemischte
Suchintention - Informationsphase vs Kaufintent - Keywords -
Informativ vs. Transaktional - Keywords - Longtail vs. Shorttail -
Keywords - Traffic vs. Umsatz - Kurzsichtige KPIs - Sichtbarkeit
Rankings Traffic - SEO gegen steigende CPC Kosten - SEO Umsatzkanal
für E-Commerce Brands - Shopify, Shopware & Magento &
Plentymarkets, OXID - Trends im SEO

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: