013 - Time for Learning mit Sven Hezel, 24metrics - Adfraud Prevention

013 - Time for Learning mit Sven Hezel, 24metrics - Adfraud Prevention

Sven Hezel, 24metrics - Adfraud Prevention
47 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
In Time for Learning sucht dein Host Nawid Company das Gespräch mit
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. In der
13ten Folge Time for Learning sprechen Nawid Company und sein
Experten-Gast Sven Hezel, Gründer & CEO 24metrics.com, über
Betrugserkennung im Affiliate Bereich. Warum man auf sein
Bauchgefühl hören sollte und weshalb Transparenz, reproduzierbare
Gründe, Echtzeit & automatische Synchronisierung im Reporting
so wichtig sind. Heute geht es um folgende Themen: - Botfarm /
Clickfarm / Datacenter - Clickbroadcasting - Clickscreening -
Clickspam / Dupletten / VPN - Conversion Rate / Click to Conversion
Rate / EPC CPC EPM - Cookie Dropping - Device ID - Doppelte IPs /
Recycelte IPs - Extensions / Browser - Fingerprinting

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: